naja, das mit dem auf das display tippen ist so eine sache..
ich nehme entweder die rote taste oder klopfe das handy 2x ganz leicht auf einen festen Untergrund, dann vibriert es auch und zeigt mit die Uhr und verpasste Anrufe, SMS etc an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja, das mit dem auf das display tippen ist so eine sache..
ich nehme entweder die rote taste oder klopfe das handy 2x ganz leicht auf einen festen Untergrund, dann vibriert es auch und zeigt mit die Uhr und verpasste Anrufe, SMS etc an.
so! habe meins nun auch endlich! seit gestern.:)
habe bei simyo/ etronixx am 25.6. bestellt, am 30.6. erhielt ich die Versandbestätigung.
Was mich wundert ist das die in den Lieferdaten 'Anfang KW 28' stehen haben, ich hab meins doch auch schon bekommen. :confused:
danke schön!
Mein Freund hat nämlich das 3500 und da muss man erst auf den Tag klicken um zu sehen was ansteht.
So brauch ich nur über den jeweiligen Tag zu schauen und weiß Bescheid.
Ich habe mal eine Frage an alle die das tolle Handy schon besitzen.
Gibt es im Kalender unten eine Übersicht der Einträge?
(also wenn ich auf ein Datum gehe, zeigt er mir dann an was dort anliegt, ohne das ich das Datum anklicken muss?)
Danke schöön!
jip, die schwarze Version.
edit:
@ ford: wo hast du deins zu welchem Preis bestellt?
ich hab meins grad über Simyo/ etronixx bestellt, 249€ inklusiv 10€ dhl lieferkosten. :p bin mal gespannt wann es dann da ist.
die 259, 50€ erscheinen nur auf der einen Seite, gehst du zur Kasse kostets wieder 269,95€
danke
edit: hast du auch die Tasche mitgeliefert bekommen, die bei dem Shop im lieferumfang drin steht?
haben die auch einen online shop?
denn ich würde gerne auch das schwarze Modell haben, und habe schon einige Onlineshops gesehen, wo es ab 237€ sofort lieferbar ist, doch haben alle genau so viele gute wie schlechte erfahrungsberichte.
(Bsp: mobilebomber, gethandy, computeruniverse.net, comtech usw)
wo hast du das Schätzchen denn bestellt und abgeholt?