Beiträge von tropicali

    bei den Emails kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich diese nicht ausprobiert habe


    Habe im Homescreen und bei GPS eingestellt, dass ich gefragt werde ob eine Verbindung aufgebaut werden soll.


    Allerdings weiß ich noch nicht wie sich das Händy verhält wenn ich z.B. im Homescreen mit WLAN online bin aber dann aus dem Bereich des WLANs gehe, aber ich glaube nicht dass es dann automatisch die Verbindung des Telefonanbieters nimmt. Aber müsste man ausprobieren (man kann allerdings die Prioritäten der Verbindungen einstellen, zB. Priorität 1 Wlan, Priorität 2 Telefonanbieter).

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wurde doch schon mehrfach geschrieben - Homescreen auf offline setzen und nur auf Wunsch online - dann bestimmst doch wie gewünscht Du, ob er aktualisiert wird oder nicht ...


    stimmt, und eventuell auch einstellen dass vor jeder Verbindung gefragt wird ob man sich verbinden soll

    Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Kann das Video hier leider net sehen aber frage vorab, haste die auch wenn du das handy abstellst und die kamera dann startest oder nur wenn Du es in der Hand hälst? ;)


    wenn die Kamera still steht, hört man eigentlich nichts, außer dieses laute Rauschen als wäre man am Meer ;)


    aber auch sobald man den roten Punkt auf dem Display drückt (Beginn / Ende der Aufnahme) hört man ein Lärm, auch wenn ich nur ganz sanft drücke

    so, hier ein youtube link von meinem video http://www.youtube.com/watch?v=AJ76GRWOV1c


    ich möchte gerne wissen ob die Videokamera bei euch auch diese komischen Geräusche macht? Ich möchte betonen daß im Raum ABSOLUTE Ruhe herrschte, nix war zu hören... keine Ahnung wo die Geräusche im Video auf einmal herkommen... wenn das die Videoqualität ist, dann gute Nacht! Aber ich vermute eher auf einen Defekt, werde das Händy zurückschicken.


    Vielen Dank für eure Antworten schon mal.


    Danke, die Frage mit der Batterie ist beantwortet.


    Wer kann mir bei den anderen 2 Fragen weiterhelfen?

    Sagt mal, mach eure Kamera auch so laute Geräusche bei der kleinsten Bewegung? Ich filme, alles ist still im Raum, wenn ich mir das Video dann aufm Händy ansehe, dann macht bei einigen Kameraschwenks laute Geräusche. Ist in dieser Form unbrauchbar. Auch wenn ich zB. die Zoom-Taste drücke, kracht es laut.


    Kann jemand selbstgemachte Videos posten?



    Ist es normal daß die Batterie schon aufgeladen ist? Dachte immer die ist anfangs leer.


    Und bewegt sich bei euch der Screen wenn er aufgeklappet ist wenn ihr am rechten Winkel hin und her bewegt? Müsste ja eigentlich fest sein, bei mir bewegt es sich ein wenig.


    Habe das Gefühl dass ich ein Handy mit einigen Macken erhalten habe :(


    Danke für die Antworten.