Beiträge von Mr. Natural

Moin,

ich verkaufe ein absolut neuwertiges HTC Desire mit 16 GB microSD-Karte. Auf dem Gerät läuft Android 2.2 (Froyo) in der t-mobile-Variante.

Das Gerät kann mit SIM-Karten beliebiger Anbieter verwendet werden, hat also weder SIM- noch Netlock!

Alle technischen Daten finden sich hier. Das Gerät hat auch genau diese Farbe (anthrazit/grau).

Dieses Gerät ist just von t-mobile ausgetauscht worden, da das vorherige Staubeinschlüsse im Display hatte. Der Akku und der Rückdeckel wurden dabei nicht mit ausgetauscht (ca. 2 Monate alt). Das Gerät selber ist neu.

Gebrauchsspuren sind dementsprechend nicht vorhanden und der Akku ist im Bestzustand.

Mit dabei ist die Originalverpackung, sämtliches Originalzubehör inklusive der originalen 4-GB-Karte, die Kaufquittung des Vorgängergerätes und die Dokumentation des Austausches bei t-mobile.

Das Gerät kann in 24242 Felde besichtigt und abgeholt werden. Gegen Vorkasse per Überweisung kann das Gerät jedoch auch gern versendet werden.

Bilder sende ich gern auf Anfrage.

Preis: €310 inkl. Versand per DHL / €300 bei Abholung

Grüße
    Matt

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Auf jeden Fall kann Mr. Natural eingetragen werden! :top:

Er hat sich offenbar nur für eine Verkaufsanzeige von mir hier in diesem Forum angemeldet.
    Die Abwicklung verlief 1A, er hat die gekaufte Ware heute persönlich bei mir abgeholt. :)

Ja, das Lob gebe ich gern zurück!

sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt, so macht das Spaß!

Grüße
    Matt

Hallo zusammen,

ich habe ein schwarzes iPhone 3G mit 16 GB abzugeben. Es handelt sich um ein von Apple ausgetauschtes Gerät, das noch die Schutzfolien drauf hat. Außen rum ist es also wie neu. Innen ist FW 3.1.3 installiert.

Das Gerät hat Herstellergarantie bis 26.04.2010, die auch noch verlängerbar ist.

Ein Karton oder Zubehör ist nicht dabei. Ein Netzteil lege ich dazu! Das abgebildete Dock ist nicht Teil des Angebots.

Mehr Bilder in groß gibt's hier. Noch größere Bilder oder besondere Detailaufnahmen sende ich gern auf Anfrage zu!

Das iPhone schicke ich für €375 mit DHL versichert zu. An einem Tausch bin ich nicht interessiert...

Abholung im Kieler Umland ist auch möglich. Dann gibt's auch einen leckeren Cappuccino dazu!

Anfragen gerne per PN oder per Mail unter holsteiner at gmail punkt com

Grüße
    Matt