Gibt's bei Klarmobil auch Datenpakete für's Ausland (z. B 50MB für eine Woche oder so)?
Beiträge von Mr. Natural
-
-
Moin zusammen,
ich suche einen kleinen Postpaid-Tarif im D-Netz (T-Com oder Vodafone).
Ich telefoniere wenig, also reichen 50 Minuten pro Monat und/oder günstiger Minutenpreis. SMS ist gar nicht relevant. 300-500 MB Daten sollten drin sein, 3G reicht.
Hardware brauche ich keine, meine alte Rufnummer soll portiert werden und ich möchte bei Bedarf einfach und stressfrei Daten im europ. Ausland zubuchen können.
Ich bevorzuge Angebote ohne Mindestlaufzeit, aber wenn ich mich schon für 2 Jahre binde, dann müssen ab Monat 25 die Konditionen gleich bleiben.
Ich freue mich auf Angebote.
Viele Grüße
-
Moin,
Ich suche eine Allnet Flat m. mind. 500MB im D-Netz möglichst als Postpaid ohne Mindestlaufzeit. LTE kann sein, muss aber nicht. Meine jetzige Rufnummer würde ich gern mitnehmen.
Bei einem wirklich überzeugenden Angebot binde ich mich auch für 2 Jahre. Hardware wird nicht benötigt.
Angebote gern per PN.
Viele Grüße
-
Moin zusammen,
ich habe einen Invite für ein OnePlus One in 64 GB Sandstone Black abzugeben. Der muss allerdings heute noch eingelöst werden (wobei da steht "one day left", aber ich weiß nicht, welche Zeitzone die da zu Grunde legen).
Wenn jemand Interesse hat, dann her mit der Meldung.
-
max1future
1000 Dank an max1future für's kostenlose Zusenden eines Invites für's OnePlus.
Netter Community-Zug
-
jukihira
für diesen Deal. Prompte Kommunikation, schnelle Abwicklung, einwandfreie Ware!Vielen Dank!
-
Hi,
ich empfehle Bjoern als zuverlässigen Geschäftspartner und bedanke mich für einwandfreie Ware, reibungslosen Ablauf und supernette Kommunikation!
Grüße
Matt -
Moin zusammen,
zum Rumspielen mit meinem neuen Tablet-Teil suche ich eine microSDHC Class 10 mit 8 GB oder 16 GB. Einen Adapter dazu brauche ich nicht...
Vielleicht hat ja jemand so eine Karte rumfliegen und braucht sie nicht mehr.
Bitte einfach um Meldung mit Preisvorstellung per PN. Markenprodukte sind mir am liebsten :top:
Grüße
Matt -
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Mr. NaturalUm 9 Uhr hat er mich angeschrieben und um 12 Uhr abgeholt vor Ort.
Sehr nette Person, super Kommunikation und genau so macht Verkaufen spaß :top:
MfG
Das gebe ich gern zurück: Umkompliziertes und spotanes Treffen mit nikefootball4 bei strahlendem Sonnenschein mit perfekter Ware zum fairen Preis.
Vielen Dank :top:
-
jizzl
Der jizzl war eben hier und hat sich sein neues Desire abgeholt.
Sehr freundlich und fair verhandelt und bestimmt nicht der letzte Kontakt!
Danke an die Community!