Ich habe mittlerweile aufgegeben und das iPhone verkauft. Jetzt bin ich komplett ohne. Seltsam.
Beiträge von lonevvolf
-
-
Habe gerade ein Email bekommen bezüglich meine Bestellung von Sonntag. Storniert.
-
Geht es nur in die Apple Shop in Rom auszutauschen? Oder kann man bei Tim oder Vodafone machen lassen?
-
Na gut. Dann schickt ihr alle fehlerhaftes iPhone zu mir in AT, und ich fahre nach Italien mit 4 oder 5 iPhones auf einmal. Oder wer immer in die Nähe von IT wohnt.
-
Habe ich gerade bemerkt. Gah.
Geht es immer noch ein neues aus Italien zu bestellen, oder ist das schon gestopped worden? Dazu, will jemand ein fast ganz funktionelles 3GS in Österreich kaufen?
-
Wie geht es am besten nach Italien zu schicken? Durch apple.com/it? Muss ich das in Italienisch melden?
-
Versandstop aus Italien?
Versandstop aus Italien?
-
Meins gerade bekommen! Unglaublich schnell!
-
Juhuu! Auch meins wurde versandt! Das heisst von meine Erfahrung bis jetzt:
- Ursprunglich ist eine 5 Tage Versandszeit gestanden. Trotzdem, ist es 12 Stunden später herausgeschickt worden.
- Ich habe es mit PLZ 00000 ausgefüllt. Scheint immer noch zu funkioneren.
- 16GB Schwarz (was ich bestellt habe) werden angeblich immer noch problemlos ausgeschickt.
Jetzt kann ich nur hoffen dass ich das eigentlich bekomme!
-
Ich habe heute um 09:36 bestellt (16GB schwarz), und steht auch 5 Tage dort. Ich hoffe dass die nicht generell ins Ausland aufhören zu senden, bevor meins ausgeschickt wird!