Beiträge von prinzdavid
-
-
Habt ihr einen Tipp für mich?
Bisher zwei Verträge (beide bis 22.10.23):
Free S Boost Plus 14 GB 5G für 9,99 Euro
Blue All-in L Professional (2015) 20 GB für 2,99 Euro
Neu benötige ich einen dritten für meine Tochter 1-5 GB (mit mindestens zwei Sims für iPhone und Watch).
Wenn ich drei für insgesamt maximal 20 Euro pro Monat ab 23.10. bekomme, bin ich happy.
-
-
-
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob Frank zur Zeit telefonisch erreichbar ist oder ob jemand ihn in den letzten Tagen erreicht hat? Wenn ich ihn anrufe, erhält ich die Meldung, dass er telefonisch nicht erreichbar ist.
Genau diese Frage wollte ich auch stellen. Er wird vermutlich ab nächster Woche wieder erreichbar sein.
-
-
-
kNack0r: Der Blue All-in Extra ist für 6,49€ monatlich verlängerbar. o2 TV-L lässt sich leider nicht mehr gratis mit verlängern. Allerdings startet ganz unabhängig davon am 23.02.21 eine Aktion namens o2 Select & Stream, womit man für 12 Monate die TV L Option gratis erhält.
Ich habe meinen blue all-in l (2015) und free m boost flex online vor dem 23.2.21 (Vertragsbeginn 31.12.19) verlängert, kann ich trotzdem in den Genuss von Select & Stream kommen?
-
„5G kann in jedem Tarif mit einem Volumentarif kostenlos nachgebucht werden. Hab ich bei meinem All-in-XL (2015) auch.“
https://stadt-bremerhaven.de/o…arte-zeigt-netzabdeckung/
Stimmt das? Ich habe den Blue All-in-ML (2015)
-