Beiträge von tr2000

Laut Cellmapper läuft da auch eine Zelle mit der ID 16, für die zwar keine Frequenzangabe vorhanden ist, aber nach dem üblichen Schema auf Band 7 funken sollte. Damit wäre das dann ein Triband-Standort mit der seltenen Kombination 3+7+20

Habe ich gestern auch auf Cellmapper gesehen. Aber die Zelle mit der ID 16 wurde angeblich am 28.06.2017 erstmalig und auch letztmalig gesichtet. Damals hatte dieser Funkmast definitiv kein LTE. Es muss sich dabei um einen Fehler handeln...
    Die anderen Zellen habe ich gestern gemappt.

In 69151 Neckargemünd Ortsteil Dilsberg (ca. 2000 Einwohner) ist seit heute der bisherige GSM-only Standort mit LTE800 und LTE1800 on air. Die Techniker waren fast zwei Wochen vor Ort. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend :-)

Hallo,
    ich überlege zu Phonex zu wechseln. Kann mir einer anderer Phonex-Nutzer sagen, ob man die Mailbox deaktivieren kann? Und ob dann trotzdem noch die "Anrufinfo per SMS" funktioniert?

Viele Dank im Voraus.

Gruß
    Thomas

Re: Anrufinfo per SMS

Zitat

Original geschrieben von mc44
    Im friends4free (O2) gibt es eine "Anrufinfo per SMS".
    Die funktioniert sogar sehr zuverlässig, unmittelbar nachdem man wieder Empfang hat, bzw. das Handy einschaltet.

Grüße,

PS: Mailbox ist bei mir deaktiviert

Hallo,

danke für die Antwort!

Gruß
    Thomas

Hallo,
    eine kurze Frage zu Maxxim: Laut Prepaid-Wiki funktioniert die "Anrufinfo per SMS" bei Maxxim nicht. Weiß jemand von euch, ob das nur für die alten Karten im Telekom-Netz galt, oder gilt das auch weiterhin für die neuen Karten im o2-Netz. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
    Thomas

Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich für eine zweite Speach-Karte auch eine zweite E-Mail-Adresse brauche? Beim Versuch kam die Meldung, dass auf die eingegebene E-Mail-Adresse bereits ein Account existiert. Oder gibt es vielleicht einen Trick, wie ich eine zweite Karte dem bestehenden Account hinzufügen kann?

Danke für eure Hilfe bereits im Voraus!

Gruß
    Thomas

Zitat

Original geschrieben von Speach
    Wir sind bei den Datenpaketen darauf angewiesen, dass E-Plus uns diese zur Verfügung stellt. Ein kleines Paket haben wir angefragt. Sobald wir mehr wissen, werden wir es hier mitteilen.

Die Anregung zum Paket für internationale Gespräche nehmen wir auch gerne auf.

Das finde ich eine ganz tolle Nachricht, dass ihr schon wegen einem kleineren Datenpaket angefragt habt! Wäre toll wenn es klappt!

Ansonsten finde ich den Tarif sehr gut! Weiter so!

Gruß
    Thomas