wie hoch ist die Zuzahlung beim IFI11 für das Samsung Tab kann man zwischen weiß und schwarz wählen ? handelt es sich um EU oder deutsche Geräte ? haben die ein Branding ?
Beiträge von Needa
-
-
weiß du dann vielleicht ob man über kies trotzdem Frimware updates und neu Android Version bekommt ? Es steht ja auch bei vielen Händler das bei Eu Ware ein Update ggf nicht möglich ist. Bin halt trotzdem Verunsichert.
Garantei schein man wohl zu haben habe aber keine Lust ein Gerät z.b. Android 2.1 zu erwischen und kann dann net auf 2.3 upgraden.
Bin mal gespannt was beim i9000 raus kommt ob ich ein deutsches bekomme.
-
naja habe auch verschiedene Aussagen von Samsung bekommen der eine meine sogar die Garantie würde hier nicht gelten hätte keinen Support hier, der andrere meine reparieren würde gehen. Aber bei den Updates waren die sich einig das die hier nicht zu verfügung stehen. Ich finde, wenn Samsung sowas macht sollen die das irgendwie auch besser kontrollieren oder halt das man in einem Samsung Service point die möglichkeit bekommt deutsche Frimware draufzuspielen, so ist ja nur der Kunde der dumme.
So richtig kann ich es mir net vorstellen, wenn überall kies verwendet wird das in dem einen Land net geht und in dem andren schon.
Frimware flashen mit Garantie verlust kommt für mich nicht in Frage.
-
naja und der Kunde ist der dumme. Bis vor kurzem habe ich mir darum keine Gedanken gemacht, habe halt bei ein paar Seiten den Hinweis gesehen. Bei meinem S5830 was ich auch von dem shop habe hatte ich Glück und deutsche Ware. Deswegen habe ich etwas Hoffnung das es mit dem i9000 auch noch klappt. Den Tab wollte ich eigentlich günstig mit dem Base 11 Euro im Internet bestellen. Naja das wird dann eher ein Glückspiel, das Rückgaberecht gilt ja dann nicht wenns mit einem Vertrag gekauft wurde oder ?
-
Danke für die Antwort. Beim I9000 werde ich es auch so machen Handy mit nachause nehmen die Nummer von Samsung prüfenlassen und wenn nicht gleich zurückbringen, weil es war so abgemacht.
Habe die Fabre auch wechseln lassen auf weiß weil pink gibst gar nicht als deutsche Geräte.Das P1000 wollte ich mir aber über Internet bestellen. Ständig hin under her schickrn ist aufwendig. Und mache Händler geben es gleich an aber mache nicht und verkaufen trotzdem EU Ware. Manche Händler geben die Auskunkt sie haben mal deutsche mal Eu Ware, aber sagen zurückschicken wäre kein Grund, weil es ja nicht als deutsche Ware ausgeschrieben wurde ( sondern hlat überhaupt nicht drüber verloren wurde). Samsung meint eigentlich hat man eine Recht drauf wenn man in Deutschland ware kauft das es deutsche ist.
ABer wie läuft das in den anderen Ländern mit dem Frimware Update ? haben die eine andere Software als Kies ?
-
habe eine Frage zu Samsung Eu Ware. Habe für meine Frau ein Samsung I9000 gekauft habe extra auf deutsche Ware angefordet und es wurde mir auch gesagt es wäre deutsche.Nach Anruf von Samsung stellte sich heraus das es Ware für Ungarn bestimmt war habe es dann zurüclgebracht bin mal gespannt. Samsung hat gemeint reparien könnte ich es in Deutschland aber ein Update der Firmware wäre nicht möglich.
Ich selber plane mir ein Samsung P1000 zu kaufen, habe da Sorgen auch ein EU gerät zu bekommen. Ist es wirklich nicht möglich rin offizielles Update zu bekommen ? WIrd die IP Adresse überprüft oder wie so klappt es nicht von Deutschland aus mitdem Update.
Hat einer einer Samsung P1000 als Eu Gerät und keine Probleme ?
-
ist das Angebot noch verfügbar ? hätte Interesse an dem mit 240 Euro Auszahlung + ohne Anschlusgebühr, könnte man auch die 240 Euro auf ein Samsung F480 anrechnen oder statt der Ausszahlung ein F480 nehmen ?
-
möchte auch mal was prostives berichtet. hatte über ebay den Talkline Base Tarif für 2,50 Euro bestellt. Am Anfang gabs etwas probleme mit dem download der Vertragunterlagen, habe sie dann per Post bekommen. Der Vertrag wurde aber schon freigeschaltet bevor ich die Unterlagen zurückgeschickt hatte. Der Versand ging dann auch schnell. Telefonische erriechbarkeit war gut und man ist immer freundlich behandelt wurde. email über ebay hat machmal etwas länger gedauert war aber nicht so shlimm. Hier hatte ich lange Zeit erst keine Antwort bekommen habe dann aber erfahren das es an Krankheit, dannach kam aber die Antwort. Jeder kann ja mal krank werden und die kleinen Probleme am Anfang so was kann ja mal passieren. Das Geld ist jetzt auch gekommen schneller als erwartet. Am Anfang war ich skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt und würde wieder kaufen und bin sehr dankbar für das gut Angebot.
-
hat das Handy auch Wlan ? und Bluetooth ?
-
kann man den Betrag auch auf das Vodafon Kundenkonto überweisen sodas die Grundgebühr davon abgezogen wird ?