ja meine das SE habe wohl das SE vergessen.
Beiträge von Needa
-
-
Hallo
suche die optimale Kombination,
Hätte gerne einen Vertrag mit Iphone Silber 64GB mindestens 1GB Allnet Flat im Vodafon Netz.
Grundgebühr ca. zwischen 20 und 30 Euro. Zuzahlung 0 bis 200 Euro geht mir drum was über die 2 Jahre am günstigsten ist.
denke bei Vodafone mit LTE gibt's keinen Tarif unter 40 Euro oder ? Bei Vodafone direkt dürfte es auch insgesamt etwas teurer sein.
wichtig ist mir Rufnummermitnahme. Habe am 19.12.2016 Opt In bei Congstar beantragt. die ist ja nur 30 Tage gültig könnte das eng werden ?
Danke schonmal
-
Gibts Samsung Galaxy Nexus i9250 ins schwarz nur mit Branding gibt es das Handy ohne Branding nur in weiss. Wie funktioniert die Speed on option ? wird man benachrichtig wenn das limit erreicht ist und kann sie dann dazubuchen ? Wie lange ist die Laudzeit der Option ?
Kann man bei geräten mit Branding trotzdem immer direkt von google die neuste Version von ANdroid bekommen ? -
handelt es sich beim Samsung i9250 Galaxy Nexus um eine deutsches Gerät und oder um Eu Geräte ist es mit oder ohne Branding ? wie sieht es aus beim Samsung Note ? ist die 60 min Option buchbar ?
-
Und wie hoch wäre die Zuzahlung für das p1000
-
Zuzahlung für das Samsung P1000 (habe ihr vielleicht davon zur Zeit deutsche Ware ?), Tarif 1
wie lange muß man die 2 Optionen nehmen ? -
Hätte gerne ein Angbot für das Samsung Galaxy Tab P1000, wäre das Gerät ohne Branding und ein deutsches oder EU Gerät?
-
-
hätte gerne die Zuzahlung für das lg p990 optimus speed in braun ohne branding ? sind die LG Geräte deutsche Geräte oder EU Geräte ? Der lg support meine wenn man z.b. ein Gerät aus Portugal hat und ein Update mach kann man die SPrache dannach nicht mehr umstellen stimmt das ?
hab vergessen für Tarif 2
-
deswegen wollte ich unbedingt keine EU Ware haben bei meine Frau hats geklappt sie hat jetzt ein deutsches bekommen. Finde das ganze blöd und auch von eingigen Händlern frech sowas zu verkaufen, teilweise verkaufen sie es noch nicht einmal deutlich günstiger.
Bei mir haben die gesagt Update wäre gar nicht möglich in Deutschland. Wieviel soll man denn dafür brzahlen ? Ist das bei anderen Firmen auch so wenn man z.b. ein EU Iphone oder ein Lg kauft ?