-
Ist Stand:
Magenta Mobil M (1. Generation mit Handy) für monatlich 50 EUR (gekündigt zum 02.02.2017)
Ziel:
Verlängern mit gleichem Leistungsumfang (3GB Datenvolumen LTE, AllNet Flat)
Rufnummer will ich behalten.
Kein Bedarf an einem Gerät, sprich Vertrag only.
Frage:
Wie stelle ich das am besten an?
Bisher gab es ein telefonisches Rückholangebot für 39,95 EUR monatlich. Das ist insofern fragwürdig, da es den Vertrag für Neukunden für lediglich 35,95 EUR monatlich gibt.
Ein For Friends Code ist vorhanden
-
Meine Anfrage ist noch aktuell
-
Ich suche einen Neuvertrag ohne Smartphone. Folgende Eckpunkte:
- D1
- AllnetFlat
- Datenvolumen mind. 1GB im LTE Netz
Wer hat ein schönes Angebot?
-
Nein, die gibt es in Italien nicht. Meine Bestellungen mit 00000 wurden alle storniert, das waren aber auch 16GB Geräte.
-
Da ist das Ding :
-
Lt. UPS Tracking geht mein Paket nach GERMANY, IT
Hoffentlich wird das was.... :confused:
-
Das Apple System ist absolut nicht nachvollziehbar, 3 Bestellungen (16GB) wurden gecancelled, 2 Bestellungen (32GB), mit genau den gleichen Daten wie die stornierten, wurden Heute versandt. Liegt es echt an den 32GB? :confused: Jetzt habe ich ein iPhone zu viel....
-
Das hat nix zu sagen. Meine letzte Bestellung stand auf "Prepared for Shipment", ich konnte auch nicht mehr stornieren, aber Apple hat sie gecancelled.
-
Kaufen kann man das 3G S im belgischen Onlinestore Store aber noch nicht, ich finde keinen Button "In den Warenkorb legen"?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Matze71
Mist. Auch meine 2. Bestellung wurde storniert :flop: . So hab ich meine Adresse angegeben:
Vorname Name
Strasse Nr.
DE 99441 Ort
GERMANY
99441
IT
Telefonnummer
Was kann ich noch versuchen?
Alles anzeigen
Bringt es vielleicht etwas im Feld Postleitzahl (C.A.P.) eine echte italienische PLZ einzutragen?