okay und wie hast du das angestellt ?
Bei mir wurden alle storniert jedesmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay und wie hast du das angestellt ?
Bei mir wurden alle storniert jedesmal
Hat jemand eigentlich keinen Storno auf frankreich erhalten mit Lieferadresse deutschland?
Ich kann mich nur nicht an meinem account anmelden...
Moin,
ich wollte gestern noch mal bestellen und siehe da KK Limit erreicht Hoffentlich wird das bald wieder freigegeben.
ZitatOriginal geschrieben von kingknights
Nur wenn du eine Französische Adresse hast. mit deutscher geht nix. Aber warum bestellst du nicht über Borderlinx in UK?
Ich hab mich zwar angemeldet bei Boarderlinx aber bin da skeptisch oder zu unrecht?
Werden Borderlinx nicht auch gecanceled?
Hi ich bin fast am verzweifeln. Ich habe in Frankreich jetzt schon 2x eine Bestellung aufgegeben und jedesmal wurde nach max. 3 Tage storniert.
Gibt es denn überhaupt eine chance diesemal ohne einen Trip nach Paris zu machen eins zu bekommen?
Danke und Gruß
Hi ich bin auch bei Maxxim aber im moment gezwunger Maßen zu O2O wegen dem Internet gewechselt.
Gibt es denn keine alternative? Ich würde liebernd gern wieder zu Maxxim, schon alleine wegen des D1 netzes zurück. Jedoch hätte ich gerne eine UMTS Flat dazu. Die nicht ganz so teuer ist. Gibt es da nichts.
Gruß
expression.
Ich hab die neuste version geladen glaub IM+ 3 Push vom app store.
Hi ich habe von O2 die 200MB 3G Flat und danach droselt O2 die leitung auf GPRS.
Nun habe ich den IM+ Messenger installiert, welcher im Hintergrund online bleibt.
Hat kemand schon erfahrungen gesammelt was dieser an traffic verusacht ausserhalb eines wlans? Würd mich mal interessieren.
danke und Gruß,
expression.
Also ich habe mir das Teil mal bestellt. Nicht gerade günstig mit 20Euronen.
Mir geht es in erster Linie auch zum Schutz der kratzanfälligen Rückseite.
Gruß,
eXpression.