Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.
Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ich habe am Donnerstag auch 2x iphones geliefert bekommen. Freitag wurde eines davon gescannt. Das andere ist noch nicht gescannt worden.
Und das beste heute kam das nächste Paket mit 2 weiten an, da kommt ja freude auf :top:
Ich denke es wird alles gut gehen. Es ist halt die Ungewissheit die alle quält. Denn für apple ist der Kaufvertrag zu stande gekommen, als es jemand unterzeichnet hat. Jetzt ist halt www angesagt welt weites warten.
Der Chat hatte es auch gerade noch mal versichert. Der UK Hub ist überlastet.
Ich warte ja auch schon seit Freitag auf mein 2. Iphone. Das erste war am Freitag gescannt worden. Schlimm, schmimm, diese Ungewissheit
Ich habe auch 2x Bestellt die sind am Donnerstag dort eingetroffen 10:35Uhr.
1x Wurde am Freitag gegen 19:30 gescannt. Auf das Andere warte ich leider immer nocht. Ich hoffe nur das da nicht verschwindet.
Soll ich man :apaul: fragen ?
Bei mir steht auf borderlinx folgendes:
APPLE
* IPHONE
July 16, 2010 0.55 kg
Shippers ref: 1
Number of pieces: 1
Aber ich hab doch 2x bestellt ??? Was ist denn hier los?
Hi meins wirde auch gestern 10:35 be BL durch Mr. LANCASTER entgegen genommen. Aber leider bis jetzt noch kein Paket im System.
Gruß
Mein Paket kam gestern mit TNT bei BL an. Aber ich habe noch keine Mail bekommen von BL. Wie lange dauert das ungefähr.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von C H R I Z Z L
Das dachte ich mir fast .. aber warum steht dann als Liefertermin der 2. Juli und UK 14. Juli? Heisst es, dass man nur noch auf Lieferung bestellen könnte, natürlich mit Adresse in dem jeweiligen Land?
Korrigiere steht beides auf 14.Juli ;- )
Ich sag immer lieber klein und mein ;- )
Apple Produkte sind in erster Linie Statussymbole.
Ich schnall es nicht wie man dafür in die "Kreide" geht.
Dafür gibts von mir ein klares :flop: *fail*
Gruß
Richtig alle meine Bestellungen würden alle storniert. Drum bin ich über jeden Tip dankbar.