Danke. Das ist aber heftig seit 15 Tage auf den Versand warten zu müssen.
Das würde mich echt ankotzen. Meine Nerven waren ja auch blank. Ich hatte ja 4x von diesem Hightech-Schrott bestellt
Beiträge von expression
-
-
YES meins ist auf dem Weg. POD132xx
Bezahldatum: 21.7. -
Wo berichtet NTV über Borderlinx? Gibt es einen Link oder Video dazu ?
-
Also ich warte heute immer noch auf den Versand meine POD123xx.
Bezahlt habe ich schon Mittwoch Nachmittag mit Paypal. -
Das sollte das Scanndatum sein. Finde ich auch ein bisschen doof.
-
So meine 4x Iphones sind nun auch gescannt. Heute wurden gleich 2x gescannt *wow* :- ) Gleich mit Paypal bezahlt.
P1236xx -
So ich gehe mal davon aus das meine Lieferung vom 15.7. jetzt vollständig gescannt worden ist. Ich habe jetzt 2. in meinem account stehen.
Erstes gescannt am 16.7. und das 2. gescannt am 20.7.
Jetzt fehlen nuuuuur noch 2x :top: Die sollten sich wohl bis ender der woche auffinden lassen.
-
Also wie gesagt ich habe ja 2x Lieferungen: eine am 15/7 und eine am 19/7. Je 2x Iphones.
In meinem account wurde eines am 16/7 und eins am 20/7 gescannt. Auf den rest warte ich noch. . .
-
So 2x von 4x Iphones sind gescannt. Nun tritt das nächste Problem auf.
Die erste Lieferung von Apple mit 2x telefonen kam an Donnerstag bei BL an.
Der Rest am Montag.
Aber wie sehe ich jetzt ob das der Zweite aus der ersten Lieferung oder das Erste auf der Zweiten lieferung ist :p :p :p -
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie viele hast Du denn bestellt??In summe 4x auf zwei Bestellungen. Ich hoffe es geht nix schief.
EDIT: Das steht gerade bei Borderlix wenn man sich einlogt.
IMPORTANT: Because of the huge success of the iPhone 4 availability through BORDERLINX we are experiencing some delay in dispatching your new phone. All the team are working to ensure your purchase is processed as soon as possible. In view of this we would like to offer you a voucher towards your next purchase! You will receive it in the upcoming days. We sincerely apologize for this inconvenience.