-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich streite mich auch seit 4 Wochen mit DHL rum, mein Handy ( HTC Desire) wurde auch leer auf gefunden. Da ich es privat verkauft habe ( nagelneu per Nachnahme) hier im Forum. Nun haltet euch fest, da ich als Privatperson keine Rechnung erstellen kann , will mir DHL nur 1€ geben, da die orginal Rechnung von VF mit bei lag und da nur 1 € drauf stand, da es ja mit Vertrag war.
Nun muss ich doch zum Anwalt, obwohl das Handy versichert Versand wurde.
Getsern Abend borderlinx noch eine Main geschrieben mit den fotos. Heute muß ich noch zu DHL gehen. Wenn ich so jemanden erwischen würde...
-
okay. Also ist doch alles okay. Nicht das ich hier doppelt bestraft werrde Das verkrafte ich nicht.
-
Na hoffentlich geht das gut. Au man ich bin nur verzweifelt.
-
Zitat
Original geschrieben von yobigdealer
wenn ich mir so die andere ebay-Auktion von expression anschaue, habe ich die befürchtung, dass er mit Pech auch noch eine Abmahnung von einem Abmahn-Anwalt bekommen könnte. Dann wird aus dem geplanten Gewinn der Handys ein richtiges Verlustgeschäft :flop:
Wie so denn das?
-
Ich hab ja noch gar nichts verkauft. Das Handy ist ja, dass was weg ist.
Auktionen gelöscht.
-
-
okay das ist eine provat person. es ging der Anrufbeantworter dran.
-
So ich muß den schaden in der postfiliele innerhalb 7 tagen melden und mit borderlinx sprechen. Gibt es da eine telefonnummer ????
-
Na toll. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geladen ich bin. Könnte alles zusammen kloppen gerade. :o :o :o
-
Ich hatte meins halt mit meinem inet anschluß aktiviert. per usb am notebook.