Tut nun UPS auch Samstags ausliefern?
Yahoo Clever! sagt mir, das es nur mit Expresslieferung geht.. Wenn ich bei Apple.de gucke, sehe Ich "Express"..
Hat jemand seins Samstags erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tut nun UPS auch Samstags ausliefern?
Yahoo Clever! sagt mir, das es nur mit Expresslieferung geht.. Wenn ich bei Apple.de gucke, sehe Ich "Express"..
Hat jemand seins Samstags erhalten?
3/5 storniert! Endgültig!
Eins versendet! Eins noch offen.. ich bin ja mal gespannt was draus wird =)
Neue bestellung gegen 17:50 Aufgegeben mit PLZ 00000 ... 18.30, bekommen, das es versandfertig gemacht wird..
Hab nun 5 iPhones auf Versandfertig ... bei 2 hab ich heute falsche PLZ bekommen.. Status weiterhin, Versandbereit. PLZ war deutsche, nicht existierende in IT.
Mein Gott.. wie alt bist du?
es ist ein Handy und nicht das letzte Lebensmittel der Erde.. @_@
Wenn es bei mir klappt, schön. Wenn nicht, hab ich ebn Pech gehabt.
Warte die 2 Wochen.. ich wette mit dir, dann ist dir das Phone nicht mehr so wichtig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flatty
Feststellung:
32er gehen am gleichen Tag in den Versand (an Deutsche PLZ, die in .it nicht exisiert), 16er dauern, bis sie wieder werlche auf Lager haben.
Flatty
Falsch! Dann hätte ich schon 4 Stk haben müssen
Meins auch Falsche PLZ ... mal schaun was sich tut ...
Hab auch heute gegen 15:12 und noch eins 19:02 bestellt.. beide Versandbereit ... Noch kein Versendet..
Ich hab zeit.. =)
2000 Leute weniger, die einen Vertrag abschließen hätten sollen..
belinea, was haben die Beispiele damit zu tun? Fakt ist, Apple als Vertragspartner verstößt (warscheinlich) gegen den exklusiv Vertrag der T-Com ... Klar, das sie es von sich aus nicht stoppen, weil sie ja damit Kohle verdienen.. Solange sich keine meldet, das sie es unterbinden sollen.
Wäre es T-Mobile egal, würden sie Unlockte Geräte Verkaufen, verkaufen lassen, von Apple DE.
Wieso T-Mobile sich bei Apple einmischt, wenn die Wind bekommen, das die Deutschen und Ösis ihre iPhones aus Italien beziehen? Ne Menge!!!
Ich bin zwar erst 15 und fange ne Ausbildung als IT Systemkaufmann an, aber das ist doch so offensichtlich.! :mad:
Hier in Deutschland hat T-Mobile einen EXKLUSIV Vertrag mit Apple.. In Österreich sind es glaub ich ein paar mehr.
Also was passiert, wenn Vertragsfreie und Unlockte Geräte aus Italien bezogen werden? Richtig! Weniger Leute schließen einen Vertrag ab. Sie nutzen das Unlockte Gerät mit ihrem, warscheinlich kostengünstigeren Vertrag!
Was passiert, wenn T-Mobile weniger Verträge abschließt? Auch Korrekt! Die Einnahmen gehen zurück!
Solltest du ja wissen mit deinem Gewerbe..
Ob in den dem Vertrag steht, das Apple *Hüh* machen muss, wenn T-Mobile *Hop* sagt, weiß ich nicht.. Andernfalls ist es klar, das T-Mobile druck machen wird! Und Apple es dann unterbinden wird, bzw in gedrosselten Mengen weiter laufen lässt..
Irgendwelche 32GBs schon versendet die heute gegen 15:00 bestellt wurden?
Meins trudelt vor sich hin.. "Prepared for Shipment" ...