-
Hallo, da ich nicht gerade Lust habe über 200 Seiten durch zu lesen, wollte ich fragen woher ihr euer iPhone bezieht.
Ich weiß noch letztes Jahr bei dem 3GS konnte man es im Apple Store in Italien Online Ordern.
Wie sieht es jetzt aus? Ich habe schon gesehen das man den Umweg über Borderlinx machen muss.
-
Ich habe einen US VPN, kann also die Bestellung ausführen.
Kurz vor Ende der Bestellung fragt mich Google nach Rechnungsadresse und Versandadresse. Bei beiden kann ich Deutschland auswählen. Meint ihr, es kommt an?
Ich hab ich noch einen anderen Verkaufsbetrag gelesen.. Was ist jetzt der Endgültige Preis? 529$ ?
/E: Hat sich erledigt, klappt nicht.
-
Danke! Also ein HTTP Proxy im Safari nutzen?
-
Hallo.
Ich hatte noch ein paar CallYa karten hier liegen, und ein Freund hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass es im ersten Monat kostenloses Internet gibt, auf der CallYa Card.
Habe ich auch aktiviert. Hab mir dann heute den ORIGINAL Surfstick von Vodafone gekauft, aber er baut eine Verbindung auf, aber ich kann nur auf google.de und vodafone.de zugreifen.
Wieso?! Ich habe ja den Probemonat abgeschloßen, und habe schon von einigen gelesen, das sie mit dem Surfstick und der Karte surfen können.
Muss ich den Stick erst Unlocken? Muss ich Manuell was einstellen? Bitte um Hilfe.
-
Nein gibts nicht.. Was es gibt, ist eine vorbereitung für den Jailbreak..
-
Schon mal im deutschen Store eingeloggt und Bestellstatus nachgeschaut? @-@
-
Nicht übersetzet?
1. Der Theard ist voll damit
Wenns hochkommt, und man alle Adressanleitungen zusammen tut von diesem Theard, hat man bestimmt eine Seite zusammen..
Wenn du dir nicht mal mühe gibst, hast dus auch nicht verdient.. oO
-
Ich werd mal alle Themen durchlesen und analysieren und dann Präsentieren, nach welchem Schema das System die Bestellungen weiter gibt, und welche nicht..
Passt gerade super.. Ich muss sowieso noch eine Präsentation vorbereiten.. Da mach ich das nebenbei..
Ich werde berichten..
-
Normal Otto geht auf Google -> Sprachtools -> Text Einfügen -> Italienisch auf Deutsch
Dann weiß man worum es geht.
-
Rechnung gerade gedruckt...
Bis montag warten =)
Arbeitet UPS auch Samstag und Sonntags? Ich meine keine Zustellung..