-
Danke, aber klappt leider nicht. Wenn ich das Nachrichtenmenu über den roten Telefonhörer verlasse (wirklich nur ganz kurz angetippt, hat sonst immer funktioniert) wird die Verbindung getrennt...
Habe aber gerade festgestellt, dass wenn ich lange auf den Homebutton drücke und mich darüber auf den Homescreen navigiere, die Verbindung aktiv bleibt...
Sehr merkwürdig irgendwie alles...
Hab auch Mail for Exchange konfiguriert und nutze das für Kalender- und Kontaktdatensync mit Google. Hier klappt alles perfekt. Wenn ich was bei google calender ändere, erscheint der neue Eintrag sekundengenau im Handy (kann man sogar zugucken wenn man den Handykalender auf hat). Bei Kontakten ebenso, nur mails kann ich damit irgendwie nicht synchronisieren... Kommt immer 'ne Fehlermeldung...
-
Hallo zusammen,
ich hab das ganz normale Standard e-mail Postfach auf dem N97 eingerichtet auf meine g-mail Adresse. Hab das Handy seit Markteinführung (in den usa gekauft) und bisher bin ich in die Mailbox gegangen, habe auf connect gedrückt, denn hat er zum imap server von google connected und ich bin mit dem roten Telefonhörer wieder raus. Die Verbindung zum imap Server blieb aber bestehen, so dass ich jede e-mail die ich bekommen habe direkt aufs Handy bekam.
Seit dem ich die 2.0er Firmware drauf habe, wird die Verbindung sofort getrennt wenn ich die Mailbox verlasse. Weiß jemand was das soll, bzw. wie man das ändern kann? Das ist nämlich 'ne Funktion die mir ausgesprochen am Herzen liegt...
Vielen Dank!
-
Hallo,
hab dank eurer Hinweise jetzt auch MfE Synchronisation zum laufen gebracht, funktioniert genau wie in oben erwähntem Video. Vielen Dank für die Tipps !
Eine Frage hätte ich allerdings noch, Bei mir wird nur der Standard Kalender synchronisiert und nicht die anderen die man sich bei Google Cal einrichten kann... Das ist ein bisschen schade, weil ich mich bei Google so schön organisiert hab mit einem Kalender für geschäftliches, einem für privates, einem für Geburtstage usw.
Weiß da jemand Rat? Kann man einstellen, dass alle Kalender gesynct werden soll? Im Handy brauche ich auch keine Trennung mehr, hauptsache alle Termine...
Danke!
-
Hat schon jemand ein Programm oder einen anderen guten Weg rausgefunden wie ich meinen Google Kalender mit meinem N97 synchronisieren kann?
Mail for Exchange gibt ständig Fehler raus (vll hab ich's auch falsch konfiguriert, wenn jemand das zum laufen gebracht hat wäre ich für die Einstellungen sehr dankbar!) und von GooSync war ich auch nicht sonderlich überzeugt als mir bei ersten syncen etliche Kontakte verloren gegangen sind...
Andere Ideen?
Vielen Dank!
-
Zum Beispiel wo? Wer mir als Symbian-Neuling auch sehr wichtig. Unsignierte Software findet man ja viel... Ist es doll umständlich Software selbst zu signieren?
-
Schade, trotzdem Danke, dass du extra nachgeguckt hast!
-
He mad84,
das ist ja schon mal sehr gut zu wissen. Ich bin mit Bloomberg auch super zufrieden, aber auf dem deutschen N97 ist es doch sicherlich in deutsch drauf und mit € Kursen oder? Du weißt nicht zufällig wo ich das in Deutsch herbekomme?
Danke
-
schade, trotzdem danke für deine Mühe !
-
Okay, danke für deine erneute Berichtigung. Bzgl. des von mir gesuchten Aktienkursprogramms auf dem Deutschen N97 hast du nicht zufällig auch noch ein Idee?
-
schon mal danke für den thread, auch wenn der sich an das 5800 richtet, aber viele sachen sind ja kompatibel. Aber hab den Thread nach ein paar Begriffen durchsucht und finde kein Programm Was sich mit Aktienkursen und Börsennachrichten beschäftigt... ich wüsste einfach nur gern welches Programm dafür auf dem deutschen N97 vorinstalliert ist.
Danke!