Ich frag mich woher die, die über einen offiziellen Stop berichten, ihre Informationen beziehen.
Beiträge von LFM
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lachsack
@ LFMIn welcher Form hast du die Rechnung erhalten?
Per Mail und falls ja, in welcher Sprache?
Per Mail, in Italienisch und Englisch. Absender war Apple Europe aus Irland, wieso fragst du? Meinste das könnte was bedeuten?
Edit: Die Form war ne Seite zum ausdrucken. Habs als PDF gespeichert.
-
Versandbereit ist in sofern besser, dass es noch umspringen kann auf Versendet ... und gleich ist wieder die passende Zeit, in der viele iPhones auf Versendet umspringen (Gestern wars auch so)
Meins ist schon seit heut vormittag auf Versendet, jedoch hab ich noch keine gescheite Trackingnummer. Dafür immerhin schon die Rechnung! -
32 GB anscheinend, Farbe egal. Die Lieferzeit steht ja auf der Homepage und die is bei 32 GB am geringsten.
-
Ein Fehler im System, der Morgen schon eine Woche benutzt wird.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es so lange dauert, die Lücke zu schließen.
Die profitieren doch selbst davon... -
ne kann man nicht, außerdem geht das heute eh nicht mehr raus. Du würdest es frühestens am Montag kriegen, wenn überhaupt.
-
Schließen?? nur wegen zwei Querulanten?
Edit: Habt ihr die UPS nummer, die mit 1Z anfängt per Mail bekommen, oder stand die im Order Status im Account?
-
Jawoll, wir sind an dem Punkt wo jede Diskussion endet
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz -
Das Problem von Einstein77 interessiert mich auch. Man weiß ja nie was noch kommt.
flatty
Mein iPhone is auch im Versand, aber ich hab ebenfalls keine Nummer. Hast du schon die Nummer, die mit 1Z beginnt? -
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Thread lesen :mad:Danke für die Freundlichkeit. Ich verfolge den Thread schon etwas länger, und habe nicht bemerkt dass jemand die Frage schon beantwortet bekommen hat, außer dass die 2. Trackingnummer wichtiger ist.
Weißt du es denn?:mad: