Ich hab den Thread hier mitverfolgt, die Frage kam schonmal aber ich kann dir leider nicht mehr genau sagen wo. Am besten, du benutzt mal die Suchfunktion
Beiträge von LFM
-
-
Kommt auf die Kartenfirma an. Von wenigen Stunden über 3 Tage bis zu 30 Tage (Barclaycard)
-
Mir gehts genauso, aber das muss noch nichts heißen. UPS ist etwas lahm.
-
Ist dann halt nur fies, weil das Wochenende dazwischen liegt
-
Er meinte aber die Rechnung, die kann man in der Tat nur auf Italienisch und Englisch anzeigen lassen.
Bei mir steht GERMANY, IT
-
ganz am Anfang gingen wohl manche dieser richtigen PLZs nach Italien, wurden dann aber mit nem Tag Verspätung wieder umgeleitet. Seit neustem gibt es angeblich (stand hier im Forum) die Anweisung, alle "deutschen" iPhones in Italien zu behalten, wenn sie sich einmal dahin verirrt haben.
Das 2. würde ich nicht stornieren, das kannst du zur Not immer noch bei eBay reinsetzen und machst da noch 100-200 Euro Gewinn. -
Die PLZ ist im C.A.E. Feld relativ egal. Sie darf nur nicht in Italien existieren, sonst fliegts mit unter erstmal nach Italien.
Ich hatte 00000 eingegeben und meins wurde versendet.
-
Zitat
Original geschrieben von henkb
So, bei mir hats nun bei einer Bestellung scheinbar auch geklappt. Endlich.
Zumindest ist der Status soeben auf "versandt" gesprungen und eine UPS Nummer wird angezeigt.
Ist allerdings noch nicht bei UPS im Tracking aufrufbar, was aber immer etwas dauert.32 GB Weiß, bestellt heute 14:00 Uhr
Postleitzahl 00000Lg
Joa blätter mal ein paar Seiten zurück, vor 24h lief hier ja das selbe ab. Da war ich leider noch nicht dabei, trotz "Versandbereit"
-
@ Andy
Bei dem 32er sieht es sehr gut aus. Mit etwas Glück hast du es morgen.
Das 16er ist momentan anscheinend nicht Lieferbar.Gestern hatte ich noch mit jemandem geschrieben, der beruflich Erfahrung mit UPS hat und er meinte, dass UPS manchmal nachhängt. Also auch wenn ihr jetzt keine Trackingnummer (beginnt mit 1Z) bekommen solltet, besteht trotzdem Hoffnung, falls der Status Versendet lautet.
-
Ich hab gestern um 16:00 bestellt und heute um 15:57 die Versandbestätigung per E-Mail behalten. Hatte mich aber schon etwas vorher in den Account vom Apple Store eingeloggt und da stand bereits, dass es versendet wurde. Als ich dann paar Stunden später nochmal geguckt habe, fand ich da auch die Option "Rechnung ausdrucken". Guck doch auch mal, ob bei dir was steht! Dafür musste die Details der Bestellung einblenden lassen. Der Punkt mit den Rechnungen steht da, wo man auch am Anfang noch stornieren kann. Viel Glück noch
Edit: Ich hab ein 32 GB in Schwarz bestellt.