Aber ihr habt doch wohl etwa nicht die 00000 benutzt, oder muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Beiträge von LFM
-
-
Little John Boy
Was für eine PLZ hast du eingegeben? Hast du vorher geguckt, obs die in Italien auch gibt? -
Bin auch mit GERMANY,IT dabei.
Also ich hab das schwarze geholt, da beim weißen ja diese Haarrisse eher sichtbar werden, falls man welche hat.
Oh mann, mein UPS Status ist so lahm. Seit 1:07 hat sich nichts mehr getan. Naja, so kenn ichs schon von meinem Macbook letztes Jahr.
-
Keine Ahnung, Ich habs einfach mal der Lieferadresse angepasst. Ging trotzdem raus.
-
Wie groß ist denn der Zuständigkeitsbereich vom Lager Bendorf? Also ich wohne ca. 10km Nord-Östlich von Koblenz.
-
pafeni:
Viele Grüße, Bendorf is auch mein Lager. Wo kommst du her?(Hatte erst gedacht Höhr-Grenzhausen aber dann hab ich gesehen, dass du garnicht der mit dem Ort, der aus 2 Worten besteht bist)
-
Viel Glück mit dem Store Locator
http://www.mobistar.be/fr/e-se…criptions/pos_locator.xml(falls du kein französisch kannst oben in der ecke rechts gibts noch holländisch)
-
Bei mir ist seit 1:07 keine Änderung mehr gewesen. Hab mir extra schon ein Gadget für meine iGoogle Seite geholt
Das iPhone vom nem Freund (2h nach mir bestellt am Mittwoch Abend, nach gleichem Schema) sprang gestern Abend auf "Falsche PLZ" und dann wieder auf "Versandbereit". Leider wurde es dann trotzdem nicht versendet, wie bei so vielen hier im Forum.
Argh, weil ich en Schlafzimmer zur Straße hin hab, neige ich dazu, bei jedem parkenden Auto aufzuspringen
Zum Glück leb ich aufm Dorf -
4:30 - Die Müdigkeit verliert den Kampf gegen die Vorfreude. Guten Morgen, Welt.
4:35 - Laptop ist an, Tracking Code steht im Account. Juhu.
4:40 - Beruhigt über die nächtliche Entwicklung, schließt sich der Deckel des Laptops für weitere 4 Stunden. -
Sorry, bin auf dem Gebiet kein Experte und beziehe meine Infos nur aus vorherigen Beiträgen