Das kann je nach KK-Firma bis zu 30 Tage dauern
Beiträge von LFM
-
-
Außerdem kann man das 3GS noch nicht jailbreaken/unlocken.
-
Scherzkeks.
Deutsches Gerät und Vodafone bzw. O2?Also ich hatte das selbe Problem mit meinem N95 und einer Simyo Karte. Leute konnten mich nicht anrufen, obwohl ich Empfang hatte, SMS gingen nicht raus oder kamen erst Stunden später bei mir an.
In nem Forum wurde mir gesagt, dass ich einfach mal von Auto (GSM/UMTS je nach verfügbarkeit) auf "Nur GSM" stellen sollte. Danach hatte ich keine probleme mehr. Vielleicht liegts ja an ner alten SIM Karte? Keine Ahnung. -
Manche interpretieren die "PLZ falsch Mail" halt als storniert.
-
Warte ab. Manche ham das gestern auch gesagt und heut eins bekommen.
-
Die Handynummer ist echt cool, leicht zu merken
Dass Paket sieht irgendwie so mitgenommen aus?
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
Toll oder ?Je nachdem, wo du wohnst, kannst du es ab Heute auch mal in Belgien versuchen! Viel Glück
-
Naja, man wirds schon irgendwie einschicken können und auch zurück bekommen. Was wäre denn, wenn man sich einfach als Tourist eins vor Ort kauft? Das geht doch garnicht, dass man eine italienische Adresse haben muss, um das reparierte Gerät dann wieder zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Scarabee
RengsdorfDeins müsste heute also auch kommen.
Okay, hoff ich mal. Rengsdorf ist zwar von Bendorf aus in die falsche Richtung, aber Hauptsache es kommt.
-
Haarrisse haben leider viele Geräte. Da kanns genau so gut sein, dass man bei nem neuen Gerät das selbe hat.