ZitatOriginal geschrieben von Drapple
Das ist doch ein Fake oder ?
Mit der Auslieferung + Rechnung hat man doch den Kaufvertrag geschlossen, von daher siehts schwer nach nem Fake aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Drapple
Das ist doch ein Fake oder ?
Mit der Auslieferung + Rechnung hat man doch den Kaufvertrag geschlossen, von daher siehts schwer nach nem Fake aus.
iPhone 3GS 16 GB - Samstag bestellt, Heute storniert.
Zum Glück hab ich schon ein 32 GB - Mittwoch Abend bestellt, Freitags angekommen.
wie es im Bereich Limbourg aussieht kann ich leider nicht sagen, aber im Bereich rund um Liège/Lüttich gabs nichts mehr zu holen. In Malmedy, Spa, Verviers und Lüttich selbst war alles ausverkauft. Kannst dein Glück ja mal in Limbourg versuchen, aber die Lieferschwierigkeiten werden wohl die meisten grenznahen Läden haben, da man sich ja vorstellen kann was da los ist.
ein Freund von mir war in Belgien und da war alles dicht... er war in 5 Läden, hat nix bekommen und ist dann wieder heim gefahren. Die meinten, dass frühestens in 2 Wochen die Versorgung gewährleistet werden kann.
Ein Freund von mir hat auch am Samstag zum 2. Mal bestellt. Grad kam die Mail, in der steht, dass die PLZ falsch sei. Jetzt heißt es abwarten, da es ja schonmal vor kam, dass die Leute trotzdem das Gerät am nächsten Tag in der Hand hatten.
Das 1. Mal hat auch schon nicht geklappt, er hatte am Mittwoch Abend bestellt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von g.stylez
hab ich mir fast gedachte hab nur auf den letzten 15 seiten die ich gelesen habe nix gefunden da dachte ich fragste mal ein netter User antwortet bestimmt.... hättest ruhig mal mit deinem Comment ne Antwort mailen können
naja egal vielleicht ist ja einer so nett....
so wie ich es verstanden habe wird der betrag reserviert und bei zustellung abgebucht und sonst freigegeben wenn nix kommt
ist das richtig ?
Ja, richtig.
Okay, für alle die das selbe Problem haben, werd ich diesen Thread jetzt nicht löschen aber bitte darum, ihn zu schließen.
Ich hab jetzt einfach meinen Account gelöscht und neu angelegt (durch die vorgefertigte Option für Google Mail).
Es lag also daran, dass ich das E-Mail Postfach durch iTunes synchronisiert hatte. Jetzt geht alles, sogar die Ordner wurden übernommen, einfach klasse.
Bis dann,
LFM
Hallo,
ich hab mein iPhone mit Mail (Mac OS X) synchronisiert und hab nun in Mail und auf meinem iPhone Zugang zu meinem Google Mail Account. Was ich jedoch etwas blöd finde ist, dass ich mit dem iPhone nicht alle Nachrichten vom Server abrufen kann (In Mail auf meinem Mac wurden auch alle eMails aus dem Posteingang von Google Mail abgerufen, egal ob gelesen oder neu), sondern immer nur die neusten Nachrichten erscheinen.
Ich würde beispielsweise gerne auf meinem iPhone auch Nachrichten sehen, die ich mit dem Google Mail Account über das Web-Interface empfangen und geöffnet habe habe. Sobald ich eine E-Mail einmal auf dem Computer geöffnet habe, läd das iPhone diese Mail nicht nach, da es nur neue Mails, die ich noch nie gelesen habe läd.
Kann man das irgendwie umstellen?
ich hab auch ein iPhone aus Italien und keine Probleme mit meiner Kreditkarte bei iTunes. Ich schätze den Beitrag als nicht gerade glaubwürdig ein. Apple macht doch selbst Gewinn mit den Verkäufen.
Also ich habe seit gestern eine Theorie. Gestern kam mein iPhone an, mit dem ich gerade diesen Text schreibe und auf dem Paket war meine Adresse nicht vollständig drauf, weil ich meine Straße doppelt eingegeben hatte. In dem Adresszusatzfeld stand so also noch mal die Straße und die PLZ mit DE vorweg sowie dem Ort. Anscheinend passte alles nicht in die Zeile auf dem Paketschein und der Stadtname war nur mit den ersten vier Buchstaben vorhanden. (wie z.B. DE-12345 Must, ohne erstadt). Ein Freund von mir, der mit dem selben Schema bestellt hat, hat eine Storneirung bekommen, weil die PLZ falsch war. Jetzt stellt sich die Frage, ob er es je hätte kriegen können, da sein Strassenname viel länger ist als meiner. Somit wäre das Paket wahrscheinlich nie angekommen, da nicht mal Platz für die ersten vier Buchstaben seiner Stadt frei gewesen wäre. Möglich ist auch, dass sogar Teile der wahren PLZ fehlten und ein zustellen so unmöglich war, da er mit der 00000 bestellt hat.
Naja, nur Theorie halt.
Viele Grüsse vom iPhone (mit dem es sich überraschend gut schreiben lässt)
LFM