-
Bin heut mit nem Freund in Belgien gewesen. Nach zwei Nieten in Malmedy und Spa hats im dritten Anlauf in Aywaille geklappt. Hatten da nur noch 3 iPhone 3GS 16GB in Schwarz und alle waren innerhalb von 5min verkauft.
2 davon befinden sich jetzt in Deutschland
Hat sonst noch jemand sein Glück versucht?
In Malmedy anscheinend schon... stand mim Kumpel in der Schlange und wir ham uns unterhalten, da rief schon der Verkäufer von vorne, dass sie keine iPhones mehr haben (hat gehört dass wir Deutsch geredet haben :D)
In Aywaille hat der Verkäufer übrigens nur Bargeld akzeptiert. Der Typ, der nach uns das letzte iPhone gekauft hat (ein Belgier), hat jedoch mit Kreditkarte bezahlt. Also entweder euer Französisch ist gut genug um als Einheimischer durchzugehen oder ihr holt Bargeld mit.
-
ja kommt drauf an was man für ne version hat, IM+ Lite unterstützt ja kein Push
-
das iPhone unterstützt keine Hintergrundanwendungen. IM+ ruft die "Offline"-Messages von nem Server ab. Wenns aus ist, ist es also wirklich aus. Kein Traffic.
-
Serbien gehört zwar zu Europa, aber nicht zur EU. Rumänien schon!
-
Sag, er soll auf entsperren gehen und seine PIN eingeben...
-
Ich hab mir heute ne Schutzfolie + Silikonhülle bestellt, da ich auf der Rückseite schon erste Kratzer habe und vorbeugen will, solangs noch geht.
-
Das interessiert mich auch, da ich demnächst in UK studiere und da den Appstore benutzen will. Kann ich dann noch meine deutschen Programme verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Was soll ich mit dem Wort "hein?"anfangen?
Vielleicht ist er Franzose?
Da heißt "Hein?" soviel wie "ehh?"
-
Oh Mann, was hier für ein Brimborium veranstaltet wird. Habt ihr euch schonmal überlegt, dass man auch nach Italien hätte fahren können und sich da ein iPhone hätte kaufen können? Wie soll dass denn gehen, dass Apple nur iPhones an der Aktivierung hindern soll, die über UPS nach Deutschland gekommen sind? So ein Blödsinn. Apple freut sich wahrscheinlich, dass UPS beim Vertrieb geholfen hat und nun muss Apple langsam mal was unternehmen, damit T-Mobile nicht sauer wird. Als ob es wirklich ne ganze Woche dauert, so ne Lücke dicht zu machen... einfach paar Filter einsetzen und gut ist.
-
Bei mir raschelt der Lautlos-Knopf nur, wenn er auf Lautlos gestellt wurde. Sonst sitzt alles bombenfest.