also ich würd erstmal abwarten. Viel dran ändern kannste sowieso nichts. Was hattest du bei PLZ und Citta eingegeben?
Beiträge von LFM
-
-
Also, ich hab um 16 Uhr ein 32 GB bestellt. 45 Minuten später hatte ich den Status "Versandbereit". Jetzt heißt es abwarten wär geil wenn das noch klappt.
Ansonsten: Heut wurd bekanntgegeben, dass in Belgien auch kein Simlock gibt und da sind beide sogar 25 Euro billiger als in Italien.
-
Ich hab auch grade bestellt und bei mir steht:
Voraussichtliche Versandzeit: 2 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 29 Jun, 2009 - 30 Jun, 2009 -
-
Flo: Hast du das 16 oder das 32 GB bestellt? Weil beim 16GB gibts längere Lieferzeiten.
Noch ne Frage zu UPS: Das Paket ist doch versichert, oder?
-
-
@ fixl:
achso...
hier wurd so oft von nem Tutorial oder ner Anleitung gesprochen, gibts eigentlich ne Musterlösung?
Die Sufu hat leider nichts konkretes hergegebenhttp://img35.imageshack.us/img35/4507/bild3psv.png
So nicht oder?Hab den Thread mal bisschen durchgelesen und die meisten hatten anscheinend noch Germany zum Straßennamen geschrieben. Wie hattest du es gemacht? Anscheinend klappt es ja Viel Glück
-
Fixl:
du hast heute bestellt oder?ich warte noch ab ob ich auch mein Glück versuchen soll.. hab in einem französischen Forum gelesen, dass Mobistar Belgien morgen ne Pressemitteilung zum iPhone rausgibt. Ich hoffe, dass es dort weiterhin keinen Simlock gibt. Naja, wenn alle Stricke reißen flieg ich halt kurzfristig mit Ryanair nach Mailand oder Rom.
-
bei Youtube gibts soo viele videos die den speed auch bei Ladezeiten zeigen! guck dick einfach mal um
-
Hallo,
Ist ja klasse, dass es bei euch anscheinend so gut klappt. Jetzt überlege ich auch mein iPhone über Italien zu bestellen, hab aber noch ein paar Fragen.
- Ist der Versand beim Apple Store Italien über UPS versichert?
- Wie lief das bei denen, die kein Paket bekommen haben? (wg. Geld z.B.)
- Wurde der Betrag, der von der Kreditkarte abgehoben wurde ohne große Umstände/Zeitabstände wieder zurückgebucht, wenn die Bestellung storniert wurde?LFM
Edit: klappts doch nicht mehr mit den Bestellungen?