Beiträge von LFM
-
-
-
chUz
ich denke nicht. Seitdem ich da mit KK bestellt habe, hat der iTunes Store auch die Daten übernommen, jedoch ebenfalls mit Punkten bis zu den letzten 4 Ziffern. -
also bei iSzene hat jemand geschrieben, dass seine 16GB bestellungen alle storniert worden, die 32 GB aber durchgingen. Kann auch daran liegen, dass das 16GB momentan nicht auf Lager ist (5 Werktage Lieferzeit), das 32GB jedoch nur 2 Tage braucht.
-
Es kostet keinen Versand extra, da die Pakete ohnehin von Holland aus verschickt werden.
Und ich habs auch auf Italienisch bestellt wobei das jetzt nich soo schwer ist, auch wenn mans nicht kann (wie ich). -
Was hast du als PLZ angegeben? Vielleicht eine PLZ die es in Italien gibt?
-
Um irgendwas bei eBay zu verkaufen muss ich erstmal selbst eins haben :mad:
Edit: Das Geld reserviert sich Apple erstmal. Wenn du beim UPS Mann unterschreibst, ist es dann weg (sagen zumindestens paar Leute hier im Forum :D)
-
Zu der ganzen Garantiesache hier:
Wie wärs denn, wenn man es sich als Tourist in Rom kauft? Das ist doch auch erlaubt.
Oder wenn man in der abgelegensten Ecke Italiens wohnt? Dann kann man das doch bestimmt auch einschicken und muss nicht zum Apple Store in Rom?
Ich denke nicht, dass man mit nem kaputten iPhone extra nach Italien fahren muss.Am besten sind eh noch die Leute, die fragen ob es da Probleme mim Zoll geben kann, wenn man sich in Italien was kauft.
Hallo, wir leben in der EU! -
Die Versandzeit wird gleich sein, da es normalerweise auch nicht von Holland erst nochmal nach Italien geht. Die Pakete kommen zum größten Teil direkt von Holland nach Deutschland, außer man hat eine PLZ eingegeben, die in Italien existiert. Den einzigen Vorteil, den ich mir bei dem Versand nach Italien vorstellen kann ist, dass anscheinend auch die Pakete die nach Italien gehen, erstmal sowieso in Köln ankommen.
-
Dann war meine Bestellung gestern um 16:00 wohl leider zu spät um noch in den Versand zu gehen.
Nun, ich hoffe mal, dass sie den Tag unbeschadet "überlebt" und heute abend noch in den Versand geht.Ist das irgendjemandem von euch schon erfolgreich passiert, dass das iPhone quasi einen Tag "geparkt" war und trotzdem noch an kam?
blah:
Ich glaube, dass es egal ist welche PLZ man nimmt. Die Hauptsache ist nur, dass sie nicht in Italien existiert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Postleitzahl_(Italien)