Beiträge von LFM

Zitat

Original geschrieben von rister
    Wo warst du denn? Und wann?

Ich war am 4.7. erst in Malmedy dann in Spa. Nachdem es da nix gab bin ich in Aywaille gewesen und da gabs noch drei iPhones 16GB schwarz. Zwei davon hab ein Freund und ich gekauft, eins wurd von nem Belgier gekauft.
    Ich glaub ich wär schon längst mit Ryanair für einen Tag nach Rom oder Mailand geflogen wenn ich jetzt noch kein iPhone hätte :D

Zitat

Original geschrieben von diskobox
    Vor zwei Wochen hieß es auch schon, dass man derzeit keine 3GS in Belgien bekommen könne. Einmal dort zum Mediamarkt gefahren und direkt ein schwarzes 3GS 16GB mitgenommen.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Leute behaupten, dass es keine iPhones mehr gibt um sich dann selbst mehr Chancen auszurechnen? *zwietracht verbreitend* hrhrhr :D:D:D

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    @LSD: Toll... mach´s noch einmal bitte ;)

Kann man in Belgien bei Mobistar mit deutscher Kreditkarte zahlen oder besser cash?

bei mir wurde KK abgelehnt, musste Cash bezahlen. Der Kunde nach mir (ein Belgier), hat sein iPhone mit KK bezahlt.

Wenn mein MacBook jetzt kaputt gehen würde, müsste ich auch eine neue Mediathek anlegen. Ich bezweifle, dass es so gedacht ist, dass ich dann auch alles neu kaufen muss, bzw. die Apps nicht mehr auf einen Computer übertragen kann. Daran kanns also eigentlich nicht liegen.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe zwei Computer (ein MacBook Pro, ein PC) und in der Familie haben wir zwei iPhones 3GS (A und B). Ich würde jetzt gerne die Apps von iPhone A (auf Mac gekauft) in iTunes vom PC laden (Einkäufe übertragen) um sie dann auf iPhone B zu laden. Wenn ich die Einkäufe von iPhone A jedoch übertragen will, kommt die Meldung, dass ich den Computer (PC) erst aktivieren soll, was ich jedoch schon gemacht habe. Die Apps von iPhone A können nicht übertragen werden.

Ich habe auch schon versucht, die Apps nochmal mit dem PC zu laden, jedoch sagt der AppStore mir dann, dass ich die gekauften Apps dann auch nochmal bezahlen soll, obwohl ich auf Mac und PC den selben iTunes Account benutze! :angry:

Wieso geht das nicht? Wieso kann ich die Apps nicht von iPhone A auf PC übertragen? Wenn mein MacBook auf einmal kaputt wäre, würde ich auch gerne meine Apps auf einen neuen Computer übertragen, ohne sie alle nochmal zu laden.

iPhone A und B benutzen den selben Store Account, jedoch unterschiedliche Mediatheken, was aber doch eigentlich egal sein sollte, da es ja erstmal nur darum geht, die Einkäufe von iPhone A auf den PC zu übertragen, was nicht funktioniert.

Ich habe mittlerweile mal Paper Toss auf dem PC heruntergeladen, kann es aber nicht auf iPhone B übertragen, da ich die Meldung bekomme, dass der Computer dafür nicht authorisiert wär oder ähnliches (weiß die Meldung jetzt nich auswendig)

Bitte helft mir! :-c

16 GB kostet 575€
    32 GB kostet 675€

knix0r:

Mach dir einfach nen Plan mit allen Läden. Ich hatte mir 18 Läden (inkl. Media Markt und Apple Premium Reseller) in der Region Liège rausgesucht. Beim dritten Laden hats geklappt (zum Glück, der war auf meiner "Route" eigentlich als letzter eingeplant)
    Je weiter im Land, desto wahrscheinlicher ist es wohl, dass der Laden noch nicht von Deutschen überlaufen wurde (siehe mein vorheriger Post bzgl. Malmedy)