Beiträge von maw7777

@ player4life
    Sorry, ich dachte es ist dein 2. Wohnsitz und du hast bereits O2? - evtl. kannst du das auch mit einer Tchibo Karte (die gibts gerade für 1€ mit 5€ Guthaben) testen?

tommygti
    Ich finde das ist ein sehr gutes Argument - man müsste mehr darüber wissen obs im Ausland schwieriger ist, was ich mir schon vorstelle - ich mein ich kann doch, wenn ich ein Problem habe, doch mit einfach das Gerät dorthinsenden, oder? Und wie bringe ich den Italienern bei was mein Problem ist? Auserdem wäre es gut zu wissen wie hoch die 'Tauschrate' beiom iPhone ist.

Hey Leute ich finde es auch doof wenn man hier im Forum ständig zu hören bekommt 'Boah bist du faul oder dumm oder unfähig - Benutz die Suche' usw. Einfach einen freudlicheren Ton würde ich mir wünschen und wenn hier nur Superschlaue rein dürfen die vorher 30 Stunden lang Threads gelesen haben musst ihr eine Zugangsprüfung einführen!
    Danke an Leute wie DennisDD - ein Glück für jedes Forum solche zu haben!

Zitat

-Evtl an meinem 2.Wohnsitz eine schlechte HSDAP Abdeckung

Hast du das noch nicht getestet?

Zitat

Fast alle meine Freunde haben O2 die mich dann nichtmehr gratis anrufen können

Zitat

-Ich kann meine jetzige Nummer behalten.

Das wären für mich die Hauptgründe, ich würde aber noch warten mit dem Kauf, da es im Moment wohl noch einHype um das 3GS gibt. Wenns unbedingt jetzt sein muss würde ich einen Händler im Ausland wählen der im Garantiefall auch Hilft - Ich hab gehört radiomair.com würde das z.B. machen, den könnte man ja mal fragen.

Hallo TT,

ich habe folgende Mail von Ebay erhalten:

Wir haben festgestellt, dass Sie über eBay vor kurzem eine Nachricht von xxxxxx erhalten haben.

Wir vermuten, dass dieses eBay-Mitgliedskonto missbräuchlich verwendet wurde. Dies geschah möglicherweise ohne die Zustimmung des Kontoinhabers. Aus Datenschutzgründen können wir leider keine weiteren Angaben zu unseren unternommenen Maßnahmen und diesem Mitgliedskonto machen.

Also der hatte 5 sehr günstige neue 3GS und ich hatte fragen dazu ob die aus Italien kommen und falls ja wie das mit der Garantie ist und die Antworten waren sehr knapp:'Ist ein EU Gerät und hat volle Garantie'.

Mir ist dann noch aufgefallen, dass andere Mitglieder gefragt hatten ob auch Nachnahme geht und die Antwort war: 'Nein nur Vorkasse und keine Abholung!'

Dann hab ich gefragt warum das nicht per Nachnahme geht und das mir das Ganze komisch vorkommt und eine Stunde später war diese Auktion beendet und vorhin hab ich die o.g. Mail bekommen.

Wollte euch nur warnen, da offenbar der Hype um das neue iPhone auch viele Gauner anlockt - also vorsicht!

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Man sollte den Thread mit den bestehenden zusammenführen oder schließen! Was bringt es wenn alles doppelt besprochen wird?

aha schon wieder!

mariafrombork:

Bitte entschuldige - Ich bin zu dumm um die Suche zu nutzen - Ich binn unfähig - wo kommen wir dahin wenn lauter solche wie ich ständig fragen haben die irgendwo schon mal beantwortet wurden? - bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ENTSCHULDIGE!

Ich danke dir mariafrombork dass du überhaupt mit mir sprichst - schade nur dass du VORBILD mir statt irgendeine Frage zu beantworten nur mich ständig anpöbelst - ach sicher bin ich dir viel zu dumm um meine Fragen zu beantworten - oder - hast du vielleicht von überhaupt nix ne Ahnung und bist nur darauf aus andere dumm anzumachen?

Nee - das kann nicht sein!

bLaCkFoX
    Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Ich denke ich werd mir mal die Tchibo Karte im Angebot un Blau oder Symio dazuholen - T-Mobile hab ich ja. Ich werd auch mal durchgeben wie das Ergebnis war, wird allerdings etwas dauern, da ich momentan kein UMTS Fähiges Phone habe - allerdings will ich mir das LG Viewty Light bestellen und dann kann ich das testen.

Lieber mariafrombork,

nur zur deiner Information: Ich habe die Suche schon oft benutzt aber X Threads mit vereizelt über 120 Seiten durchzulesen ist nicht so einfach und wenn es hier ein paar freundliche Leute gibt dir mir helfen bin ich sehr dankbar.

Dein SPAM allerdings - darauf kann ich verzichten - wenns dir nicht passt dann lies es doch nicht!