Beiträge von maw7777

Danke erst mal an alle für eure Hilfe:

@ Abi99, sorry hilft nicht, da ich mir keine 97 und auch keine 24 Seiten Threads antue und bei dem OVI link dachte ich ok, 3 Seiten das geht, steht aber nur bla
    bla drin und keine echten Infos. Nochmal sorry aber ich komm mit diesen Hinweisen nicht klar nach dem Motte 'hier ließ doch selber' auch wenns gut gemeint ist - ich hab einfach keine Zeit und keine Lust mir 97 Seiten durchzulesen.

Wulffi, danke für den Link, der hilft. Übrigens gehen mit Hotmail auch keine Unterordner, daran bin ich also gewöhnt. Was mich bei Hotmail besonders ärgert sind die völlig absurden Sende und Empfangs Zeiten die bei den Mails angezeigt werden - wie ist das bei google?

eltrash, danke für den Hinweis, kann man ne eigene Domain nutzen?

Danke Wulffi,

was ich bei Google noch nicht verstehe ist das mit den Labels. Ist das dasselbe wie Ordner? --> Kann ich bei Googlemail meine eigene Domain als E-Mail Adresse nutzen? Ich denke da gmail IMAP unterstützt kann ich leicht die Daten vom Hotmail account rüberschieben?

Dabke und Gruß, maw

Hallo, ich hab jetzt o2o mit Pack M und weiss nicht welchen Mail Service ich nutzen soll:

O2 Communikation Center : taugt das und kostet das was?

Nokia messaging: Nutze ich zur Zeit mit meinem Hotmail Account und das geht eigentlich ganz gut was Mail betrifft aber Kalender is nich.

Google:
    http://www.google.com/intl/de/…ducts/maps.html#p=default
    So wie das hier gezeigt wird ist das so gut wie Hosted Exchange?

Oder geht doch nix über Blackberry / Exchange?

Ich hoffe hier gibt es Freaks die das schon alles probiert haben?

Also ich hab mich jetzt besonnen und nochmal angerufen und ich hoffe es ist jetzt geklärt:
    Der o2o Vertrag kostet ja nichts und wird erst mal aktiviert. Das Datenpacket M kann ich für 6,80 zubuchen, ich bekomme aber keine schriftliche Bestätigung. Da ich es erst im Januar brauche, muss ich praktisch dann anrufen und es zubuchen - ich hoffe ich bekomme dann irgendeine Bestätigung. Die Portierung kann ich einleiten sobald ich die Kündigungsbestätigung hab, was angeblich noch in ein paar Tagen (lt. T-Mobile) passieren soll.

Also ich muss sagen da hat mir Tchibo doch wesentlich besser gefallen (ich hab mit einer Tchibo Karte das Netz getestet) - eine kleines handliches Heftchen mit wenigen Seiten und alles Infos drin plus 1 (EIN) DIN A4 Blatt als Vertrag, das nann ich Vorbildlich. Dagegen hab ich von O2 12 A4 Blätter (gefühlt 18) plus 97! Seitiges Heft - ts, ts, ich hab noch anderes zu tun als mir soviel Zeug anzusehen.

Übrigens, kann es sein dass hier im Forum kaum noch was los ist - ich mein, früher wäre doch sein solcher Thread nicht so lange oben auf der Liste gewesen?

So, ich hab das alles wieder abbestellt: Zu kompliziert und zu unsicher da man nicht schriftlich bestätigt bekommt was es kostet und den Wunsch meinerseits den Vertragsbeginn zu einem späteren Zeitpunkt zu machen macht alles nur noch komplizierter. Wenn das der Stand der Dinge ist, möchte ich am liebsten gar nicht mehr mobil telefonieren...

So, ich hab heute die SIM Karten bekommen -- man, ist das unübersichtlich. Auch nach 2 maligem lesen konnte ich nirgendwo entdecken was das Pack M kostet - ist das normal, ich meine man muss dem Kunden doch sagen wie viel seine gebuchten Optionen kosten? ts, ts das ist ja genau so schlimm wie früher :-(

Danke an alle, ich hab jetzt mal bestellt, am Telefon hörte sich bis jetzt alles problemlos an:

o2o mit 20% Rabatt (hab Gewerbeschein),
    Datenpacket M fur 6,40/mtl.
    und meine Rufnummer wird portiert :-)

ich hoffe ich hab alles richtig gemacht.