Noch ein Test:
www.cnet.com.au
Beiträge von Georg26
-
-
Mit O2 kenn ich mich nicht aus.
Ich habe gmail als Anbieter und Thunderbird als mail-client. Posteingang und Postausgang sind immer synchronisiert, egal ob ich von meinem Notebook oder meinem PC zugreife.
Ich hoffe, dass das auch mit dem Jet klappt (habe es noch nicht). -
-
Ist dein Mail Account IMAP tauglich? (gmail zB)
Dann solltest du eigentlich gesendete mails auch in deinem Mail Programm zuhause als gesendet sehen. Dank IMAP ist immer alles synchronisiert und man kann seine mails sehr gut auf verschiedene Geräten verwalten.
Theoretisch sollte IMAP auf dem Jét klappen, ich weiß nur nicht, wie das in der Praxis aussieht... -
-
Zitat
Original geschrieben von BuffaloJack
@georg:ich tippe auf zweiteres...so dass man bei 5 accounts insgesamt 500 mails haben kann.Das Jet kann ja IMAP. Wenn ich in meinem Posteingang mehr als 100 mails habe (zB ungelesene von früher) welche 100 werden dann denn angezeigt? Die 100 neuesten?
Nutzt jemand von euch gmail? Verwaltet ihr die mails via IMAP und einem client oder mit "Google Mail für Handys"? -
Auf Mobile-review.com steht:
"The bundled mail client is standard in all its components - 5 accounts and the maximum of 100 incoming messages"Soll das heißen ich kann maximal 100 mail auf einmal abrufen, oder kann ich in der Inbox nur maximal 100 haben?
-
nein, ich suche ein etui für micro-sdhc karten.
-
Pars Das Betriebssystem heißt Touchwiz 2.0
Mich wundert, dass es noch relativ wenig Berichte und Tests in den deutschsprachigen Magazinen gibt. Immerhin ist das Gerät schon normal verfügbar und verkauft sich augenscheinlich extrem gut.
-
Dann legt er besser einen Hunderter drauf und kauft sich ein Samsung Jét.