-
Bist Du sicher? Fürs 6280 soll es laut BDA nämlich kompatibel sein. Und PDA's mit A2DP-Profil (Bluetooth Stereo) sollten ebenfalls problemlos Musik hören können (ggf. ohne Tasten-Funktion. Radio ist "onboard", sollte also ebenfalls mit allen Geräten möglich sein!
Gruß Flattwin
-
Das mit der DualSim würde mich auch interessieren. Hats schon einer getestet?
Have Fun - Flattwin
-
Im Bezug auf die Akku-Laufzeit schon. UMTS saugt halt.
Have Fun - Flattwin
-
Wie immer ein toller und schneller Testbericht! Dafür mein :top:
Nur das mit dem Display kann ich nicht nachvollziehen. Im direkten Vergleich zum 6280 wirkt es blass und schwammig.
Have Fun - Flattwin
-
Soooo schlimm...
...ist doch der Slider (zumindest meiner) auch nicht. Zwar nicht so gut wie Samsung, aber im Vergleich zum 6111 nahezu sensationell. Ich bin mit meinem 6280 bis jetzt (10 Tage) hoch zufrieden (von ein paar Wehmutstropfen wie z.B. Sprachanwahl mal abgesehen). Und das Display ist im Vergleich zum 3250 geradezu göttlich. Und wenn man das Gerät nur bei Bedarf in den UMTS-Modus schaltet ist auch die Akku-Laufzeit o.k.
Have Fun - Flattwin
-
-
Geöffnet ca. 135mm lang!
Have Fun
-
Für Schlafmützen wie mich: Wird das Angebot verlängert (November)?
Falls nicht - wie sähen die Konditionen jetz aus?
Merci - Flattwin
-
1. Die Kamera erfüllt ihre Funktion - das wars. Bitte keine Wunderbilder erwarten! Eine 6230i-KAmera macht erheblich bessere Bilder
2. Der Xda2i läßt sich nur bedingt mit dem Xda 3 vergleichen, eher mit dem Xda 2. (Gleiches Gehäuse). Im Vergleich hierzu hat er den schnelleren Prozessor, mehr Speicher und WLAN
Have Fun - Flattwin
-
In der oberen Leiste lang aufs Antennensymbol klicken, dann geht eine entsprechende "Blase" auf.
Have fun - Flattwin