-
Ich habe den Thread mal aus weiter Vergangenheit ausgegraben und bringe ihn erneut nach etlichen Jahren ans Tageslicht.
Gibt es mittlerweile in jüngster Zeit eine Box / Case speziell für Sim-Karten?
Wenn immer noch nicht, welche Taschen / Hüllen von Speicherkarten eignen sich dafür?
-
Das wusste ich schon aber wie funktionert das ganze anders herum, von ganz oben schnell nach unten kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
die Wahrheit wird erst in wenigen Tagen bis Wochen ans Tageslicht kommen.
Oder gar nicht, weil Apple die Zielpersonen die nicht rausrücken von der Mafia umlegen lässt.
-
Zitat
Apple soll doch froh sein, dass sie über diesen Weg ein ordentliches Geschäft gemacht haben.
Doppelt froh sogar und was für ein Geschäft sie gemacht haben, denn bei Defekten/Problemen gibt es für iPhones im Ausland keine Garantieansprüche.
Die haben somit die Dinger nicht mit einjähriger sondern keinjähriger Garantie verkauft.
-
Freitag geordert, Heute storniert.
Nun kommt die Storno-Welle.
Hatte was gelesen von, das Apple seit Sonntag alle Bestellungen gründlich überprüft.
-
Zitat
Original geschrieben von free-eagle
also normalerweise stehe ich eher auf kalte Farbdarstellungen, aber mir gefällt diesmal das mittige wirklich am besten...
Meine Meinung.
Danke an boozie.
-
Kann bitte jemand ein paar Vergleichsbilder hochschieben.
-
Was stand bei euch auf UPS, unter "Versandt an:" geschreiben?
Stadt, Komma und dann was noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Ja ist bekannt....Apple ruft auch Sendung zurück die schon unterwegs sind......steht aber auch schon im Thread!
Ich meinte das jetzt nicht generell, das hatte ich nämlich auch schon gelesen, nur ob bei dieser Geschichte bereits eine Senung zurückfahren musste.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
muss nur noch auf die korrekte Zustellung hoffen?
In Zusammenhang mit dieser Frage, hat denn schon eine Sendung die das Lager verlassen hat, sich wieder auf den Weg zu Apple gemacht, ist so ein Fall bekannt?