-
Das gleiche ist mir auch passiert, da hilft nur selber neu flashen. Musste ich auch weil der Servicepoint zu unfähig war. Schau doch mal ob du auch nen Servicepoint in deine nähe hast, die stehen auf der Samsung Site.Ist auch kostenlos, da Garantieleistung.
Aber selber flashen ist auch kein ding.
-
Habs wieder hinbekommen mit dem Symbian Flashing Tool, hab jetzt die ital. Firmware drauf und danach mit dem Software Update die aktuellste geholt, ist allerdings auch ital. Der Servicepoint war irgendwie zu unfähig.
grüße
-
Kann man irgendwo die aktuellste Firmware IG2 von Samsung runterladen oder gehts echt nur übern Samsung Updater
-
War gerade beim Vodafone shop. Versuchen gerade die Firmware zu saugen. Aber Server wohl überlastet und dann machen se mir wohl wieder die XXIE6 drauf. Naja dann kann ichs ja nochmal flashen *g* verdammt.
-
Heute kam die Neue version raus, hatte vorher die XXIE9 drauf.Firmware wurde runtergeladen und aufs Handy kopiert, jetzt stand er eine Stunde bei 1%. Nix weiter passiert, hab jetzt neugestartet. Das wars jetzt natürlich. I8910 Logo leuchtete nur noch und das wars. In den Bootloader kommt man noch. (Hab Windows XP drauf)
Habs jetzt bei nem Vodafone Shop abgegeben. Versprechen konnte er mir nichts. Soll ich ne versuch über den Symbian_ROM_Flashing_Tool_v1.50.exe zu starten?Oder lieber zu Samsung schicken oder nen anderen Servicepoint probieren sollte die das nicht hinbekommen.
*verzweifel*
-
Hab hier nen mittelschweres Problem. Wollte mir die neue Firmware drauf machen, hat alles runtergeladen und angefangen zu flaschen. hing jetzt 20min bei 1%. hab dann neugestartet und jetzt blinkt der I8910 schriftzug und das wars. den bootloader kann ich noch aufrufen, aber passiert natürlich nix. jemand ne idee was ich jetzt tun kann ?
-
Hab die aktuelle Deutsche Firmware drauf. Seit gestern hab ich ein ganz komisches Problem. Ich hab als Startansicht "Finger Use" und die Schnellzugriffe mit Programmen meiner Wahl bestückt.
Aber die Icons werden nicht mehr angezeigt, wenn ich auf den Bereich klicke kommt nur die blaue Umrandung und nichts passiert.Die Schaltflächen am unteren Bildschirmrand (Telefon, Kontakte,Mitteilungen,Menü) funktionieren ebenfalls nicht mehr, kann ich drauf klicken wie ich will, keine Reaktion.
Hab die Ansicht jetzt auf Samsung Widget gestellt,da gehen die Menüpunkte wieder. Aber das ist doch keine Lösung, jemand ne Idee ? Ich hab das Handy schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt ,über den Adminbereich im Telefon, hat aber leider nichts gebracht.
-
Der AAC Codec wird beim offiziellen Deutschen Update immer noch nicht verwendet.
-
Gibts eigentlich Irgendwo nen Changelog ?
-
Update scheint jetzt Offziell verfügbar zu sein, hab mein Handy noch nicht geflasht gehabt, und noch die XIE6 drauf.