Hallo,
danke für eure Tipps und Hinweise. Natürlich hatte ich das vor dem Start meiner Petition umfassend recherchiert und die "Workarounds" sind mir bekannt. Allerdings gibt es noch keinen der mich wirklich zufriedenstellt.
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Schalt TF3D doch einfach ab :confused:
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Schalts halt aus oder nimm ein 6.5er ROM ohne TF3d
Super, dann sind alle guten und bedienerfreundlichen Neuerungen wech und ich hab eine richtig mistige WM-Oberfläche - schlechter als mein altes HTC Touch Cruise mit seinem HTC Home. Das ist wie wenn ich ein Auto mit Navigationssystem kaufe und dann aber die restlichen Bordcomputer und -anzeigen abschalten muss, damit das Navi funktioniert.
Klar, ich weiß, man kann uiui o.ä. installieren - das ist dann wie früher, da klebte man dann auch auf's Radio an den Stellen kleine rote Klebepünktchen an denen die Sender saßen.
Nein, ich möchte einfach nur, dass HTC ordentliche Software baut und keine Rückschritte in der Anpassungsfähigkeit macht und dafür freue ich mich über jede Unterschrift.
Zitat
Original geschrieben von ostlight
oder mach es so wie ich:
Bau Dir eine Today Seite in TF3D ein:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508102
Gruß, Ostlight
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von MrTel
nehm "Second Today"
Kenne ich, aber ich hätte gerne den direkt und immer sichtbaren Screen geändert, nicht erst dort hinspringen. Aber sicherlich eine noch einigermaßen gangbare Alternative. Ist in etwa so wie: Am Auto zwischen Licht und Blinker hin und herschalten. Beides gleichzeitig geht nicht :confused:
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Sehe ich auch so.
Warum soll HTC auch den Weg für 3. Hersteller in ihrer geschlossenen Software öffnen?
Das schreit ja schon fast nach Problemen, Abstürzen, Hänger u.s.w. :flop:
Second Today ist hier wohl die einfachste Art und Weise wenn man neben TF3D auch Today-Plugins benutzen möchte.
Naja, in älteren Varianten von HTC klappte das ja auch, weshalb sollten neuere Produkte schlechter werden? Eigentlich dachte ich immer, dass neue Produkte Verbesserungen bringen. Und geschlossene, proprietäre Software - erinnert mich irgendwie an Microsoft.
Apple/Google/Nokia zeigen ja mit ihren Stores und den freien Schnittstellen wie man es gut machen kann, schließlich leben wir eigentlich heute nicht mehr in der Schnittstellenfreien Welt ohne Drittanbieter. Selbst MS hatte mit den Plugins ja letztlich so eine Möglichkeit. Und nun hat sie HTC uns mehr oder minder genommen.
Dennis