Beiträge von DennisDD

Naja, mein Diamond2 ist gerade herausgekommen, da ist es nun nicht soooo veraltet ;)
    Und, wenn ich es abschalte, dann gehen ja die neuen Vorteile er besseren Fingerbedienbarkeit verloren - das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Und umschreiben muss ja gar nicht sein, weiterentwickeln reicht ja, auch hinsichtlich neuer WM-Geräte.

Gute Nacht,
    Dennis

Ich finde es einen Aufreger, dass ein angebliches "Smartphone" nicht einmal einige Todos auf der Startseite anzeigen kann mit der Standardsoftware des Herstellers. Und dazu stehe ich. Ihr braucht es ja nicht unterstützen, aber auch nicht sabotieren, denn die Stimme des Kunden ist immer die wichtigste Stimme. Und eine Kundenstimme ist niemals eine überflüssige Stimme.

Gruß,
    Dennis

Leider ist das TF3D an sich nicht wirklich offen, aber ich denke wirklich darüber nach mit einigen weiteren Personen evtl. ein Reengineering zu machen, um dann die Dinge zu verbessern. Aber eigentlich sehe ich das nicht als meine Hauptaufgabe, sondern als die des Herstellers und daher mein Aufruf.

Gruß,
    Dennis

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    Hallo,

also konnte das Touch Flo 3D es nie? Das wusste ich und dachte ich mir! Weil es soll einfach nur für die Iphone Freaks sein. Das es WM ermöglicht auch mit dem Finger zu benutzen!

Dass es das Touch Flo 3D konnte, das habe ich nie behauptet, nur, dass es ältere Telefone von HTC konnten bspw. mit dem Vorgänger TouchFlo V2. Und es ist eigentlich doch sehr verwunderlich, dass der Trend grundsätzlich eben zu offenen Schnittstellen und Zusatzsoftware (siehe Apple, Android, Nokia) geht, nur HTC sich in die entgegengesetzte Richtung entwickelt.

Und ja, wie ich gesagt habe, ich bin dabei eine sinnvolle Lösung zu evaluieren und sie dann bereitzustellen, allerdings hakt es noch im letzten Schritt. Dazu nehme ich gerne Tipps an.

Und nein, ich finde es nicht gut, dass man neue Nutzer so "anmacht", das ist kein Umgang.

Übrigens hat HTC das selbst erkannt, dass Verbesserungsvorschläge wichtig sind und schreiben in ihrem Tweet:

"@ak2176 HTC is ALWAYS looking at how we can enhance our phones..."

Gruß,
    Dennis

Danke Daniel,

dass endlich wieder jemand einen sachlichen Ton in diese Diskussion bringt. Das Forum und auch die bestehenden Lösungen sind mir bekannt.

Momentan bin ich dabei herauszuarbeiten mit welchen Zusatztools man annähernd an die gewünschte Lösung herankommen kann. Dazu können dann ja die bekannten Lösungen Manila Today Page, TodayAgenda eingesetzt werden.

Das Problem besteht aktuell noch im letzten Schritt - der Umsortierung der Manila Tabs in der Version TF3D V2, so dass der durch MTP enstandene neue Tab den Default Home Tab ersetzt.
    Hier sind die Registry-Einträge nicht mehr unter dem bekannten Schlüssel HKLM/Software/HTC/Manila/Configuration abgelegt, Advanced Configuration Tool und TF3D Config funktionieren für die V2 leider auch nicht mehr, insofern hängt es an dieser Stelle. Falls also jemand dazu eine Idee hat, bswp. wo in V2 die Sortierung der Tabs in der Reg. abgelegt ist, dann freue ich mich und werde dann eine komplette Anleitung verfassen und an alle Interessierten herausgeben.

Viele Grüße,
    Dennis

Ja, dass Du Ignoranz gegenüber sogenannten Lead-Kunden gut heißt und unterstützt, das wundert mich nicht. So gehen Unternehmen unter...

Ich bin nicht hier, um jemanden zu ärgern, sondern um ein gutes Produkt noch besser zu machen und dafür Unterstützung einzuwerben.

Nur ihr habt begonnen mich anzufeinden, und das vom ersten Post an, wie die kleinen Kinder, die auf Streit aus sind, aber das Große Ganze noch nicht verstehen können. Schade, einfach schade! So etwas habe ich noch an keiner anderen Stelle erlebt wo ich dieses Anliegen vorgetragen habe, schließlich gibt es hunderte von Threads in denen sich die Menschen genau über diese Mängel beklagen, also wo ist euer Problem?

Aber nochmals zu eurem sehr technischen Anliegen. Was soll ich tun, damit ihr es mir glaubt, dass auf meinem Touch Cruise seit Anfang an Touch Flo Version 2 läuft und man dort ohne Probleme Plugins auf der Startseite verwenden und somit auch Geburtstage anzeigen kann. Würdet ihr sachlich argumentieren, dann könnte ich euch ernst nehmen, aber eure Anwürfe ich hätte keine Ahnung - da lachen wirklich sogar meine Kleinen hier.

Beste Grüße,
    Dennis

Lieber Ap0ll0,

nein, ihr versteht nicht, dass es mir einfach nur um bessere Produkte geht und darum, dass man auf Kundenwünsche eingeht und aber diese auch HTC erreichen, denn das kann für beide Seiten nur gut sein.
    Und, dass es technisch nicht möglich wäre, das könnt ihr mir nicht erzählen.

Immerhin haben sich schon innerhalb eines Tages über 20 Leute gefunden, die diese gute Sache unterstützen. In zwei Monaten werde ich meine angepeilten 1000 Unterschriften zusammenhaben und dann HTC kontaktieren. Mal sehen, was sie dazu sagen. Wenn sie klug sind, dann freuen sie sich und nehmen die Anregungen dankend an, denn so bindet man Kunden. Aber in solchen Dimensionen denkt ihr nicht, ihr seid verhaftet im engen technischen Kontext.

Beste Grüße,
    Dennis

Lieber Ap0ll0,

vielleicht könntest Du Deine Argumentation etwas ergänzen, damit ich Dir eine vernünftige Antwort geben kann. Dies ist leider momentan etwas schwierig. Zudem finde ich Dein destruktives Verhalten nicht wirklich hilfreich. Aber nachdem Du ja massive Ahnung hast wird das sicherlich für Dich eine Leichtigkeit sein.

Beste Grüße,
    Dennis

Lieber Handyfreak,

entschuldige, falls Du das Gefühl hattest, dass ich Dir Deine Frage nicht beantwortet hätte.

Ich habe ja bereits das TouchFlo Version 2 genannt. Bei dem war es möglich. Und mir geht es einfach nur um nutzerfreundliche Verbesserungen. Wieso sollte man auf dem Homescreen nicht mehr Konfigurationsmöglichkeiten haben? Dafür muss man mich doch nicht so angehen.

Partner dieses Forums ist ja der BMW-Treff. Ihr könnt ja dort einmal nachfragen, wie die es finden würden, wenn man bei einem neuen BMW-Modell eine tolle neue Radaufhängung erfinden würde, aber dafür keine Felgen und Reifen mehr gewechselt, geschweigeden Fremdanbieterfelgen verwendet werden könnten.

Letztlich ist das TouchFlo 3D eine Weiterentwicklung von TouchFlo und es wäre doch eine Freude, wenn wir die Stimme der Verbraucher sein könnten, um die Entwicklung in die richtige Richtung zu lenken.

Versteht mich nicht falsch. Ich finde das TouchFlo 3D V2 eine tolle Sache ist, insbesondere was die Fingerbedienbarkeit angeht, trotzdem geht es zu Lasten der Konfigurierbarkeit, was man eben verbessern könnte, um den Kundennutzen zu verbessern und es somit für HTC zu einem noch besseren Produkt zu machen. Lest einmal in den verschiedenen Foren nach, wie viele sich darüber ärgern bzw. es sich wünschen.

Dennis