Lieber Handyfreak,
entschuldige, falls Du das Gefühl hattest, dass ich Dir Deine Frage nicht beantwortet hätte.
Ich habe ja bereits das TouchFlo Version 2 genannt. Bei dem war es möglich. Und mir geht es einfach nur um nutzerfreundliche Verbesserungen. Wieso sollte man auf dem Homescreen nicht mehr Konfigurationsmöglichkeiten haben? Dafür muss man mich doch nicht so angehen.
Partner dieses Forums ist ja der BMW-Treff. Ihr könnt ja dort einmal nachfragen, wie die es finden würden, wenn man bei einem neuen BMW-Modell eine tolle neue Radaufhängung erfinden würde, aber dafür keine Felgen und Reifen mehr gewechselt, geschweigeden Fremdanbieterfelgen verwendet werden könnten.
Letztlich ist das TouchFlo 3D eine Weiterentwicklung von TouchFlo und es wäre doch eine Freude, wenn wir die Stimme der Verbraucher sein könnten, um die Entwicklung in die richtige Richtung zu lenken.
Versteht mich nicht falsch. Ich finde das TouchFlo 3D V2 eine tolle Sache ist, insbesondere was die Fingerbedienbarkeit angeht, trotzdem geht es zu Lasten der Konfigurierbarkeit, was man eben verbessern könnte, um den Kundennutzen zu verbessern und es somit für HTC zu einem noch besseren Produkt zu machen. Lest einmal in den verschiedenen Foren nach, wie viele sich darüber ärgern bzw. es sich wünschen.
Dennis