Hallo, ja, habe gewechselt. Allerdings fehlen mir beim
iPhone auch ein wenig die Today Plugins
immerhin gibt es intelliscreen, auch wenn man dort leider
nicht direkt Geburtstage aus den Kontakten anzeigen kann.
Gruß,
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ja, habe gewechselt. Allerdings fehlen mir beim
iPhone auch ein wenig die Today Plugins
immerhin gibt es intelliscreen, auch wenn man dort leider
nicht direkt Geburtstage aus den Kontakten anzeigen kann.
Gruß,
Dennis
Hallo, habe ein schwarzes 3gs 16gb zu verkaufen.
Es ist noch original verschweißt und die Rechnung liegt
bei. Bei dem gerät handelt es sich um ein Phone aus italien
ohne SIM- und netlock ab werk.
Das gerät kann in Heidelberg abgeholt werden und
bei Übergabe bezahlt werden, oder ich versende es versichert
per vorkasse. Vhb ist 700 EUR.
Gruß,
Dennis
Ich würde mir ja wünschen,dass man bei 3.1
endlich mal den Sensor unproblematisch abschalten kann.
Ist doch echt witzlos- man liegt gemütlich auf der Couch und
muss sich beim surfen die ganze Zeit verrenken damit
sich der screen nicht dreht...
Also, habe eine einfache lösung für die Kontakte gefunden.
Mit dem google dienst kann man auf deren
Server syncen und dann mit dem anderen Phonetik
ran und auch syncen. Funktion ist super und solange
es einen nicht stört wenn die Daten über deren Server laufen.
Dennis
Hallo,
habe heute mein erstes iPhone (3GS) bekommen. Bisher hatte ich ein Windows Mobile Phone und möchte nun gerne so viel wie möglich automatisch übertragen. Am wichtigsten sind natürlich erst einmal die Kontakte. Ich habe zwar hier im Forum gesucht, aber nichts sinnvolles gefunden.
Über Outlook will ich nicht gehen, da es mir immer meine Kontakte zerhackt, wenn ich nicht nur die absoluten Standardfelder verwende. Es fehlen dann nachher Dinge wie die geschäftliche Telefonnummer etc., zudem habe ich kein Outlook mehr, sondern schon vor längerem auf Thunderbird umgesattelt.
Idealerweise suche ich eine direkte Übertragungsmöglichkeit von Win Mobile Phone zu iPhone. Die .vcf Dateien habe ich schon einmal alle im WM-Phone abgelegt, ich kann auch einzelne Dateien per E-Mail an das iPhone senden und sie dort in die Kontakte wieder aufnehmen. Ist aber bei 300 Kontakten doch ein wenig aufwändig.
Ich freue mich über gute Ideen!
Für den Mac hatte ich ja etwas gefunden, leider habe ich keinen: http://mac.eltima.com/sync-mac.html
Gruß,
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von FlashMueller
...oder auch hier, für alle Faulen
iPhone 3GS ohne Vertrag: Preise und Verfügbarkeit im Ausland
Danke für den Link. Jetzt sollte ja soweit alles klar sein. Zufügen könnte man evtl. noch, dass diese Länder wohl ab dem 31.07. dazukommen sollen:
So, und wer sich nun fragt in welchem Land es dann ohne Locks kommt, dem wird hier noch weitergeholfen: http://support.apple.com/kb/HT1937
Folglich scheinen ab Ende Juli/Anfang August insbesondere noch Tschechien, Griechenland, Luxemburg (unklar, ob ohne Vertrag verkauft wird) und evtl. die Slowakei interessant zu werden.
Viel mehr kann man eigentlich nicht mehr wollen, außer, dass es das iPhone regulär, unlocked und zu günstigen Preisen in Deutschland zu kaufen gibt.
Gruß,
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von ASIA
Hi Leute Könntet ihr mir vielleicht ma eine Zusammenfassung machen wie viel das Iphone 3gs in den EU Ländern kostet
Ich fahre nächste Woche mit meiner Freundin in den Kurzurlaub wo genau wir aber hin wollen wissen wir noch nicht und ich überlege ein paar iphones mit zu bringen. Die Preisliste würde mir bei der Auswahl des Urlaubsortes helfen :p
Gruss Niki
Ich gehe mal davon aus, dass Du das Phone ohne Sim- und Netlock willst. Da scheint es momentan keine so riesige Auswahl zu geben. Italien 599 bzw. 699 direkt bei Apple (gibts wohl nur in Rom), 619 bzw. 719 bei TIM und Vodafone (16 GB bzw. 32 GB), Belgien 575 bzw. 675 Mobistar. In Frankreich bei Orange 559 bzw. 659 wobei dann wohl noch ca. 100 für den Unlock dazukommen und dieser etwas komplizierter zu sein scheint (siehe Posts weiter oben).
Vielleicht doch Italien als Reiseziel, da ist immerhin das Wetter etwas besser als in Belgien.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Evtl. liegt es an deiner Deutschen Kreditkarte.
Verstehe ich nicht ganz. Habe eine deutsche Kreditkarte und die Geräte kann ich schon tracken, sie sind auf dem Weg zur italienischen Adresse.
Dies war nur meine Anmerkung dazu, dass airboarders Bestellung gecanceled wurde, obwohl er an eine italienische Adresse gesendet hatte.
Es scheint also weder die IP noch die Kreditkarte auf Herkunft geprüft zu werden, solange man eine italienische Adresse angibt. Wieso auch? Apple hat ja ein Interesse zu verkaufen und nach Italien versenden widerspricht wahrscheinlich eher nicht dem Exklusiv-Vertrag mit T-Mobile.
Gruß,
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Airboarder
Ich habe gestern ein 3GS bei apple.it bestellt mit Lieferadresse in Italien. Heute ist der Status der Bestellung auf canceled - wie kann das sein?
Hallo,
habe letzten Mittwoch zwei S 16GB schwarz bestellt. Heute habe ich die Information über den Versand erhalten. Ich habe auch eine italienische Lieferadresse.
Gruß,
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von maw7777
Dennis: Ich hab mir sowas fast gedacht aber geht das nicht über IMAP oder gar ein APP?
Das war irgendwie so ein ganz schmutziger Hack, wollte mal eine Hotmailadresse im Thunderbird einrichten. Dazu brauchst Du nen Zusatzplugin und der parst irgendwie den Hotmail Webmailer, wenn ich mich richtig erinnere.
Glaube wenn man zahlt, dann bekommt man Pop/Imap. Aber könntest ja evtl. mal bei Hotmail vorbeischauen
Gruß,
Dennis