Beiträge von DerDickeDieter

    Hallo,
    Ich nutze momentan den Smartmobil Tarif für 9,95€, mit 100 Freiminuten & SMS und der Internetflat.
    Eigentlich komme ich damit ganz gut hin.
    Aber ich wohne halt auf dem Land und hab sehr oft keinen Empfang. Deswegen würde der Umstieg ins D1-Netz (evtl. auch schon Eplus) lohnen. Vodafone fällt halt komplett raus.


    Gibts da was vergleichbares?


    Angebote mit Handy sind auch erwünscht. Ansonsten gedenke ich mir nen http://www.amazon.de/dp/B007MK…6&creativeASIN=B007MKU5I8 zu holen.


    lg

    Meine Frage wird dort aber nicht genau beantwortet.
    Wenn ich jetzt die 25€ bezahle, mir dann aber nach nen paar Monaten auffällt, dass der Vertrag doch nix ist, kann ich dann diese Nummer nochmals mitnehmen oder muss ich dann evtl. bei meinem vorherigen Anbieter widerrum was bezahlen?

    Heyho,
    ich werde mir jetzt bei smartmobil nen Vertrag holen. Meine Aldi-Talk Nummer würde ich gerne behalten. Ist ja auch möglich für ~25€.


    Jetzt die Frage:
    Nehmen wir an ich werde in 1 Jahr wieder einen anderen Vertrag abschließen. Kann ich dann auch wieder meine ALDI Nummer mitnehmen? Und in 10 Jahren bei wieder nem andrem Vertrag auch? Gehört die Nummer dann quasi mir?

    Heyho,
    ich werde mir in den nächsten Tagen ein HTC 7 Trophy zulegen und brauch dazu nen passenden Vertrag.
    Am besten so ~100 freiminuten allnet und I-Net Flat.


    Das ganze soll natürlich möglichst billig sein ;D.
    Wer kann mir was empfehlen?


    Hab hier was gefunden:
    http://www.smartmobil.de/?WT.m…_502032_36_0_53&WT.srch=1


    Hört sich schonmal ganz gut an. Gibts noch was günstigeres? Bzw. gibts da vllt nen Haken den ich übersehen hab?


    Noch eine Frage hab ich: Kann man grundsätzlich bei jedem Anbieter seine verbleibenden Freiminuten/SMS kostenlos abrufen?

    Der PC erkennt einfach nichts.Das Handy wird zwar geladen, jedoch kann ich auf nichs zugreifen.


    Firmware ist "i550AKHE2". Ist ne software gebrandete T-Mobile Version.
    Wenn ich die Firmware selbst update, entfällt doch die Garantie, oder?


    Das Problem mim Navi ist, dass bei mir GARNICHTS gefunden wird. Habs schon sehr oft, an unterschiedlichen Orten probiert. Nach 3-4 Minuten kommt einfach, dass nichts gefunden wurde.

    Hexxagon:
    Du kannst einfach die Anfangsbuchstaben eintippen, dann findeste deine Sachen auch schnell;).


    Ich hab seit gestern ein Problem. Und zwar kann ich mein Handy zwar über den USB-Anschluss laden, jedoch nicht auf den Handyspeicher/SDHC Karte zugreifen. Vorgestern konnte ich noch einwandfrei Musik kopieren, gestern Abend erkannte der PC das Handy nicht mehr.



    Dann hab ich die T-Mobile gebrandete Version-.- ---> T-Mobile Navigationssoftware
    -Ist die eigentlich unbegrenzt nutzbar (Dauer) ?
    -Kann man andere Navigationssoftware drauf laufen lassen + den Schnellstartkey ändern?
    -Wenn ichs nach ner Zeit dann mal geschafft hab das zu konfigurieren, findet der GPS Empfänger einfach nichts. Der sucht dann 3-5 Minuten oder so un dann is zappe...





    Waaaaaaaaaaaaas wiiiiiiiiiiiiiiiillst duuuuuuuuuuuuuu tuuuuuuuuuuuuuuuuuuun???
    bzw. was soll ich tun;)?


    lg,
    DerDickeDieter