Wird es wieder die Moeglichkeit geben das neue iPhone mit dt. Adressangabe im italienischen Apple Store bestellen zu koennen?
Wenn nicht, sollte mal jemand ne Forwarding-Firma da unten aufmachen ^^!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird es wieder die Moeglichkeit geben das neue iPhone mit dt. Adressangabe im italienischen Apple Store bestellen zu koennen?
Wenn nicht, sollte mal jemand ne Forwarding-Firma da unten aufmachen ^^!
Hi!
ich biete hier ein nagelneues iPhone 3GS 32GB in schwarz an, welches von Apple von WERK AUS UNLOCKED und noch eingeschweisst ist.
Preis ist: 700 Euro
Originalrechnung von Apple wird mitgeliefert, iPhone kann gegen Barzahlung auch in Hamburg abgeholt werden.
Bei weiteren Fragen sendet mir bitte eine PN.
Gruesse,
applefreak87
Oder man schriebt Germania oder Deutschland, gibt mit Sicherheit noch Wege das System zu umgehen, denn keins ist perfekt, ob man den Stress aber haben und mit Sicherheit erstmal paar Stornos bekommen will ist die Frage.
Ich habe mein iPhone 3GS und freue mich darueber
Die Lieferzeiten sind gerade fuer alle iPhone 3G S Ausfuehrungen auf 7 Tage Versandzeit im italienischen Apple Store gesprungen, die vorher 4 Tage fuer die 16GB Versionen und 2 Tage fuer die 32Gb Versionen war, wird wohl jetzt persoenlich jede Lieferadresse kontrolliert
Mein iPhone welches am Sonntag gekauft wurde und heute oder morgen zugestellt werden sollte steht immer noch auf Versandbereit, was soll ich machen :-(??
Ich mein sollen die es doch canceln wenn denen bei Apple was nicht passt aber einfach auf dem Status belassen??
Mein Nachbar hat sich gestern eins bestellt welches schon versendet wurde.Dann habe ich mir 5 Stunden nach ihm auch nochmal ens bestellt welches noch nicht versendet wurde, ich bin echt am verzweifeln, hoffe ihr koennt mir einen Rat geben.
Danke!
Ein paar Tage vorher ging es hier aber ziemlich intensiv um italienische Bestellungen
Gibt es einen Ersatthread??
Mein iPhone welches am Sonntag gekauft wurde und heute oder morgen zugestellt werden sollte steht immer noch auf Versandbereit, was soll ich machen :-(??
Ich mein sollen die es doch canceln wenn denen bei Apple was nicht passt aber einfach auf dem Status belassen??
Mein Nachbar hat sich gestern eins bestellt welches schon versendet wurde.Dann habe ich mir 5 Stunden nach ihm auch nochmal ens bestellt welches noch nicht versendet wurde, ich bin echt am verzweifeln, hoffe ihr koennt mir einen Rat geben.
Danke!
25. - 26.
ich wundere mich halt nur, wie das System bei Apple oder besser gesagt der reine Zufall ueber den versand entscheidet.........
@ Seadart: halt mal den Ball flach
Hi!
ich habe mein iPhone 3G S 32GB Sonntag Abend bestellt und heute ist Dienstag (2 Werktage bis zum Versand sind rum) und der aktuelle Status ist immer noch "Versandbereit". Wenn ich lese dass es schon einige Leute gibt die gestern oder sogar heute ein iPhone bestellt haben, welches auch schon versendet wurde, mach ich mir schon etwas Sorgen um meine Bestellung.
Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?
Danke fuer eure Hilfe / Meinung.
Ach ja, an der Bestellung kann ich nichts mehr aendern wie Adresse und so, da laut Apple "Der Artikel bereits versendet wurde oder zum Versand bereit steht".
Hi!
ich habe mein iPhone 3G S 32GB Sonntag Abend bestellt und heute ist Dienstag (2 Werktage bis zum Versand sind rum) und der aktuelle Status ist immer noch "Versandbereit". Wenn ich lese dass es schon einige Leute gibt die gestern oder sogar heute ein iPhone bestellt haben, welches auch schon versendet wurde, mach ich mir schon etwas Sorgen um meine Bestellung.
Denkt ihr alles ist ok, oder was kann ich machen ausser warten und hoffen dass es doch noch kommt?
Danke fuer eure Hilfe / Meinung.
Ach ja, an der Bestellung kann ich nichts mehr aendern wie Adresse und so, da laut Apple "Der Artikel bereits versendet wurde oder zum Versand bereit steht".