Beiträge von backisl

    Hi,


    bin auf der Suche nach dem oben angegebenen Gerät.
    Falls einer von euch günstig ein solches Gerät abzugeben hat, kann er sich ja einfach mal per PN bei mir melden.


    Backi

    Hallo,


    ich habe bei meinem 7650 ein kleines Stück Holz zwischen meine Display und der Abdeckung. Ich habe das Telefon schon gerüttelt und geschüttelt, aber der Dreck bewegt sich keinen Zentimeter.
    Helft mir bitte und sagt mir wie ich daran komme, langsam macht mich das Teil nämlich wahnsinnig!


    MfG


    Backi

    Das Gerät ist, wie schon gesagt drei Monate alt (Vodafone-Vertragsverlängerung) und noch sehr gut erhalten.
    Ich verkaufe das Handy mit OVP, Ladekabel und Datenkabel zu Telefonbuch- und SMS-Synchronisation mit dem PC.
    Auf dem Telefon sind außerdem noch 3 "Load a game" - Spiele (Wallbreaker, Formel 1, Crash Bandicoot) gespeichert.


    Die Verhandlungsbasis liegt bei 130€.


    Schickt mir bitte seriöse Angebote per PN!




    Backi

    Ich denke schon, dass das Gerät auch in den deutschen Handel kommt.
    In der letzten Connect wurde es jedenfalls vorgestellt und da stand, soweit ich weiß, nichts davon, dass es in Deutschland nicht erscheinen würde.

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob es für Sagem Handys noch ein anderes Programm (außer My Pictures and Sounds) gibt, mit welchem man Bilder und Sounds aufs Handy bzw. vom Handy auf den PC übertragen kann?
    Vielleicht gibt es ja ein Proggie von nem Dritthersteller, oder so?

    Hallo!


    Ich habe mir ein günstiges Datenkabel für mein Sagem my-x6 gekauft und habe nun ein Problem:


    My Pictures and Sounds sagt mir immer, dass ich ein original Sagem Kabel benutzen solle und stellt keine Verbindung zum Handy her.
    Mit Wellphone kann ich jedoch ohne Probleme meine Kontakte etc. verwalten.


    Meine Frage ist nun, ob es für mich irgendwie möglich ist, dass ich Klingeltöne und Bilder per Datenkabel auf mein Handy bekomme und natürlich auch die Fotos wieder runter.


    Vielen Dank im Voraus


    Backi