Löschen der App und dann neu installieren hat leider auch nix gebracht.
Beiträge von backisl
-
-
...sollte jetzt gehen
-
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem mit meiner Facebook App. Und zwar habe ich seit gestern folgendes Darstellungsproblem:
http://www.imagebanana.com/view/rtjtnhq4/Foto.jpg
Der Fehler ist aber nur da, wenn ich mich an der App anmelde. Meldet sich z.B. meine Freundin bei mir am Handy (Iphone 4s) an sieht alles so aus wie es soll.
Hat einer von euch eine Idee, was das sein könnte?!?
-
Hallo,
ich suche ein neues/neuwertiges Optimus Speed.
Die Farbe ist egal nur sollte es ungebrandet sein.Einfach mal Angebote machen!
Gruß
Backi -
Ist das eigentlich über den ganz normalen Internet-Vertrag von Vodafone abgedeckt, oder muss ich extra zahlen, wenn ich das Handy als Modem verwende?
-
Zitat
Original geschrieben von prisma
Ich vermute das Gerät war zum Abziehzeitpunkt nicht voll geladen. Das kann man nämlich nicht so einfach erkennen!
Lad mal voll durch über Nacht. Dann sollte der Effekt nicht auftreten.Gruß
prismaDoch war voll geladen. Ich hatte es nämlich die ganze Nacht an der Steckdose.
-
Ich hab jetzt festgestellt, das mein Desire ein paar Minuten nach dem Abziehen von der Steckdose direkt auf 89% gefallen ist. Ziemlich sicher war das jetzt nach den letzten beiden Ladezyklen der Fall (die anderen Male habe ich nicht darauf geachtet).
Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte? Hat vielleicht jemand anderes ein ähnliches Problem?
-
Hallo zusammen,
kann mir irgendwer sagen, wie ich die Nummer der Kurzmitteilungszentrale bei dem oben genannten Handy ändern kann?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
backisl -
Für mich bitte erre eintragen. Lief alles einwandfrei - super Ware, schneller Versand, netter Kontakt! :top:
-
ad89
Netter Kontakt, super Ware!
Gerne wieder!