Beiträge von EliteSkilled
-
-
Weil es keine gibt?
Wenn es etwas nicht gibt und die bist der festen Überzeugung, dass du oder die Leute es brauchen, dann musst du selber dafür Sorgen. Heißt in deinem Fall ein Restaurant eröffnen und keinen ohne Impfausweis reinlassen.
Aber das ist schwierig und birgt Risiken. Du sitzt dagegen nur zu Hause rum und forderst das von anderen. Das kann jeder. Aber weil die Restaurants scheinbar kein Bock haben willst du mithilfe des Staates das ganze erzwingen. Traurig.
-
-
Jeder, der jetzt über die "Ungeimpften" schimpft oder lästert sollte sich zumindest fragen, warum hier nicht auch andere Instrumente genutzt wurden, die sicherlich genauso wirksam im Hinblick auf Infektionsschutz (siehe oben T-Zellen+Antikörpertest, welche noch deutlich aussagekräftiger als Impfstatus und Testung per PCR/Antigen sind -
wenn man Antikörpertests machen würde, würde man vermutlich feststellen dass mittlerweise fast jeder welche Test.
Damit lässt sich aber kein Geld machen. deshalb dieses Impf-Abo.
-
-
-
Die Regeln für NRW ab Fr sind jetzt auch auf der offiziellen Seite online: https://www.land.nrw/corona
Ungeimpfte Club Besucher (egal welcher Art
) müssen tiefer in die Tasche greifen, da reicht kein Schnelltest:
Kein Problem für die Bezos, Zuckerberg und co.
-
Masken sind sehr gefährlich. Ich bin fast daran gestorben. War zugebenermaßen meine Schuld, weil ich immer die gleichen Masken getragen habe ohne sie zu waschen. Dadurch sammeln sich in der Maske viele Keime. Dadurch ich habe einen Husten entwickelt und einmal keine Luft mehr bekommen. Der Arzt meinte ich hätte Asthma (keine davor nie Probleme, war also Bullshit). Hab zum Glück irgendwann gecheckt, dass es an den Masken liegt und diese nicht mehr getragen bzw. nur frusch gewaschene benutzt. Nach paar Wichen war der Husten weg, seitdem keine Atemprobleme.
Ich will nicht wissen, wie viele Leute den gleichen Fehler machen und dadurch ihre Lunge schrotten.
-
-
Vor kurzem erwähnte ich mal, dass sich jeder Fragen lassen muss, was er persönlich zur Eindämmung der Pandemie beiträgt, und ich fragte dich im besonderen, was du dazu beiträgst, wenn du dich schon nicht impfen lassen willst. Nach dieser Antwort kann man die Frage wohl getrost mit "nichts" beantworten. Noch schlimmer. Du hilfst dem Virus im Zweifelsfalle sogar noch, da man bereits Tage vor den ersten Symptomen infektiös ist. Das ist völlig Verantwortungslos. Aber dann jammern wenn es auf Grund solcher asozialen Verhaltensmuster Freiheiten nur noch für geimpfte gibt. Janee, ist klar.
Du hast hier nicht die Deutungshoheit über richtig und falsch.
Wir haben auf der Welt 2 Gruppen die in 2 verschiedenen Realitäten leben (stark vereinfacht).
Für eine Gruppe gibt es keine Pandemie. Außer einer künstlichen die durch die andere Gruppe belebt wird. Die Existenz der Gruppe zwei gefährdet nicht die Existenz dieser Gruppe.
Für die zweite Gruppe gibt es eine Pandamie. Und das ist ein riesen Problem wenn diese Gruppe denkt, dass ihre Existenz gefährdet ist, wenn die andere Gruppe dieses „Allheilmittel“ namens Impfung nicht nutzt. Gruppe zwei wird also langfristig der Agressor sein und totalitäre Strukturen entwickeln. Daher sollte jeder aufpassen und sich die Geschichte anschauen.