Über die App hatte es geklappt.
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Danke für die Info, da liegt dass wirklich daran, dass ich den Vertrag bereits gekündigt habe. Ist natürlich super wenn man sein Handy wechselt und eine neue Multicard braucht...
Konnte es jetzt erstmal über die Ersatz Sim funktion lösen. eSim ist ja zum Glück kostenlos.
Ist das ein schlechter Joke von o2 dass der "Sim aktivieren Button" sich nicht anklicken lässt?
-
Hallo,
funktioniert bei euch das deaktivieren von Multi Sim karten?
Bei mir kommt seit Wochen:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Hey Leute, hat jemand eine Idee wie man sich bei Vodafone auf der Website einloggen kann? Ich muss den Tarif wechseln aber in der App bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche die SMS zu senden.
Über die Website kann ich die SMS schicken wird aber bei der Angabe direkt mit „technischer Fehler“ abgewiesen.
VPN gehen auch nicht.
-
Gibt es hier Neuigkeiten oder immer noch nicht möglich?
-
Weiß jemand ob man diesen bekommen kann wenn schon einen Vertrag mit diesem Bonus bei o2 hat?
-
Wird bestimmt genauso erfolgreich wie diese Kwitt.
Der Name bei Kwitt ist Programm.
-
wer braucht diesen Müll?
-
Nein, also die SMSs kommen von einer bzw unterschiedlichen Rufnummern. Das mit der Location hat irgendwann Anfang November angefangen.
Vorher waren die SMSs so aufgebaut:
Code: 123
Name des AG
Jetzt
TRUSTED LOCATION (oder NON TRUSTED LOCATION)
Code: 123
Name des AG
-
kennt sich jemand mit Flash SMS aus?
Ich benutze für meinen Zugang bei der Arbeit Citrix. Dafür muss ich mich einloggen und bekomme eine Flash SMS mit einem einmaligen Zugangscode. Seit einiger Zeit steht oben in der SMS Trusted Location oder seltener Non Trusted Location.
Weiß einer was das bedeutet? Kriegt mein Arbeitgeber Standordinformation von meinem (bzw. dem Handy) Aufenthaltsort?