Gibt es hier Neuigkeiten oder immer noch nicht möglich?
Beiträge von EliteSkilled
-
-
Weiß jemand ob man diesen bekommen kann wenn schon einen Vertrag mit diesem Bonus bei o2 hat?
-
Wird bestimmt genauso erfolgreich wie diese Kwitt. Der Name bei Kwitt ist Programm.
-
wer braucht diesen Müll?
-
Nein, also die SMSs kommen von einer bzw unterschiedlichen Rufnummern. Das mit der Location hat irgendwann Anfang November angefangen.
Vorher waren die SMSs so aufgebaut:
Code: 123
Name des AG
Jetzt
TRUSTED LOCATION (oder NON TRUSTED LOCATION)
Code: 123
Name des AG
-
kennt sich jemand mit Flash SMS aus?
Ich benutze für meinen Zugang bei der Arbeit Citrix. Dafür muss ich mich einloggen und bekomme eine Flash SMS mit einem einmaligen Zugangscode. Seit einiger Zeit steht oben in der SMS Trusted Location oder seltener Non Trusted Location.
Weiß einer was das bedeutet? Kriegt mein Arbeitgeber Standordinformation von meinem (bzw. dem Handy) Aufenthaltsort?
-
Das wäre bestenfalls ein Einmaleffekt ähnlich des Tankrabatts. Und genauso wie beim Tankrabatt würden die Anbieter mitnichten die Senkung vollumfänglich weitergeben ("Teures Öl noch im Tank", jaja). Nur daß danach der Staat überhaupt keine Steuerungsmöglichkeit mehr hat.
Ich habe nicht davon geredet das einmal sondern für immer zu entfernen. Niemand braucht jemanden der seinen Heizölpreis "steuert".
Würdest du es toll finden wenn ich deinen Heizölpreis steuern würde?
-
Am besten wir kicken einige Politker aus ihrem Amt und wählen ein paar die die Energiesteuern und Mehrwertsteuer entfernen, dann spart man schon 10%+19%. Dann hätte man schon mal einen großen Teil Abzocke verhindert.
-
Es wird immer undurchschaubarer, und um das Chaos zu komplettieren kocht wieder jedes Bundesland sein eigens Süppchen. Beispiel: In Rheinland-Pfalz fallen Friseurbesuche (im amtsdeutsch, körpernahe Dienstleistungen) unter 2G, im Saarland unter 2G-Plus
Es ist nicht undurschaubar.
Es ist immer das gleiche Schema. Alle 6 Monate Booster (für immer) und damit die Leute das auch machen, zwingt man sie zum testen. Das heißt man wird nie vollständig immun sein, außer man macht rechtzeitig den Booster. Die Tests werden für immer bleiben, selbst bei 100% Impfquote. Man braucht einen Anreiz. Danach kann man die Impfung kostenpflichtig machen, so wie beim öffentlichen Fernsehen.
Klar aktuell sind manche politischen Prozesse langsamer und dadurch ergeben soch diese Unterschiede in den Bundesländern.
-
Warum kontrollieren wir eigentlich nicht was die Leute essen? Z. B. sind Leute die Fleisch und Süßigkeiten essen statistisch gesehen öfter fett und kommen dann wegen irgendwelcher Herzprobleme ins Krankenhaus und nehmen dadurch Vegetariern Betten weg. (Ich esse natürlich keines davon). Dadurch können wir gleichzeitig Corona bekämpfen weil ja fette öfter an Corona sterben.
Am besten wir fangen bei Frank an. Bitte schreibe hin was du alles gegessen hast. Nicht dass da Schokolade dabei war?