-
Kenne von ebay die Faustregel: Wenn etwas zum Weiterverkauf gekauft wird (ist ja hier der Fall, auch wenn ich persönlich das Angebot sehr gut finde), dann ist das gewerblich...
Könnte übrigens nicht nur Probleme mit anderen Händlern geben. Kommt ein Paket nicht an, biste als gewerblicher Anbieter auch dafür verantwortlich...
-
http://promotion.eplus.de/09/05/3/
Versuch mal damit die Leute von der Hotline zu überzeugen. Scheint ja nur 5 Euro pro Monat zu kosten... Oder lieg ich da falsch?
-
Ja, so habe ich es auch verstanden, nur habe ich im ersten Post halt geschrieben, dass ich das für den Notfall will und ich will nicht solche Daueraufladungen. Deshalb fand ich ja das Callmobileangebot gut, weil man da eben nur automatisch auflädt, wenn man unter 2 Euro Guthaben ist, also nur bei Benutzung... Aber da muss ich ja scheinbar doch irgendwann regelmäßig löhnen
-
Also ich lese bei Congstar:
"2. Per Lastschriftverfahren: nach einmaliger Anmeldung über meincongstar können Sie per SMS, telefonisch oder direkt online in meincongstar aufladen oder auch einen monatlichen Betrag für automatische Aufladung definieren."
Verstehe ich jetzt erstmal so, dass da regelmäßig ein ganz bestimmter Betrag abgebucht wird oder verstehe ich das falsch???
-
wenn er statt der gutschrift nen handy nimmt und vertickt, dann kommt er sogar auf 150 würd ich behaupten... also ich glaub auch, dass solche verträge sehr attraktiv sein können. ab zzt einen t&m 50 web mit 150 F-SMS und 50 FM und 3 Zehnsation Classic ... Da leppert es sich dann in 7 jahren
;).
Classic ist man dann ja bei ner Gutschrift tatsächlich bei einem Euro und mit gettings bei -1... Da wirds in 7 Jahren bestimmt bessere Verträge geben..
-
Da muss ich dann aber doch wieder aufladen oder nicht? Finds ja gerade attraktiv nicht von Hand aufladen zu müssen...
-
Hallo,
habe ein paar Fragen zu Callmobile:
1. Zahlt man, wenn man mehrere Monate keinen Umsatz hat? Im Prepaid-Wiki steht es so, aber da stehen auch falsche Preise drin und ich finde keinen Hinweis auf der Callmobile-Seite.
2. Ist das nun Prepaid oder Postpaid?
3. Was passiert wenn ich die 2-Euro-Grenze während eines Gesprächs unterschreite?
4. Gibt es vielleicht einen besseren Anbieter? Folgende Kriterien: D-Netz, möglichst geringe monatliche Kosten bei extremer Wenignutzung (ist nur für E-Netz-Ausfälle gedacht), nix was ich evtl. mal aufladen muss o.ä., will, dass das alles direkt übers Konto läuft... und auch möglichst wenig Einmalkosten.
-
werden die 6300i s dann wohl bald ausm verkehr gezogen?
-
hatte mit e-plus noch nie probleme, auch heute nicht. standort: bremen
-
joo, würde auch raten das 6500 zu behalten. wenns was neues sein muss: 6300(i) oder 6700 vllt? bissl dicker, aber ich denke, es hält sich in grenzen...