Beiträge von fbn1985

Kannst ja kündigen und einen neuen abschließen. Also das sollte wohl auch gehen, denke ich... Ich glaube aber, dass dir kaum ein Händler den 10 Euro-Vertrag anbietet. Zumin. die im Inet, die ich kenne, bieten nur den "normalen" Preis mit 17,50 an und die 10 bekommste halt nur online und dann ohne jede Prämie. Wenn du dich außerdem für den Treuebonus angemeldet hast, dann sollteste das erst recht überdenken...

Also wenn du einen Händler findest, der dir den 10-Euro-Vertrag mit Handy oder guter Zuzahlung anbietest->Wechsel möglich. Sonst würd ich wohl eher beim alten bleiben, denn der ist echt genial (oder such dir wen, der ihn gern übernehmen würde :D)

Also Hotline müsste gehen, sonst wähl doch bei der Online-VVL einfach aus, dass die dich anrufen sollen. Meinst du mit Treueprämie das mti den 10% nach einem Jahr usw? Das verfällt offiziell bei Tarifwechsel. Haben wohl aber auch schon Leute behalten können. Musste mal lieb nachfragen...

Ich glaube, das gilt nur für die Onlinetarife, aber die sind ja in der Regel schon ordentlich rabbatiert (17,50 statt 10). Denk nicht, dass du im Laden auch keinen mehr bekommst. Und mir wurden bislang artig die 3 Euro abgezogen. Wichtig ist es vor allem für die 3 Zehnsationstarife. Da gibts nämlich 50 Frei-SMS! Mal gucken, was bei der nächsten VVL passiert.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Ah danke. Den TreueBONUS meinte ich, ja. Hatte mich sogar für angemeldet. Was gibts da nochmal wann als Bonus??

10% vom Fixbetrag nach einem Jahr, 20% nach 3 Jahren, 30% nach 5, 40% nach 7. Da kannste halt noch den ein oder anderen Euro sparen...

Zitat

Ja, ich hatte auch mal den genannten T&M 50 + 150 und ihn dummerweise damals auslaufen lassen, weil ich zwischenzeitlich mehr benötigt hatte. Nun wäre ich froh über diesen Tarif, aber naja... hätte, würde, wäre... ;)

Ich hab ihn zum Glück noch :)

Zu dem Code25: Ich glaube online wird der einfach nicht gewährt, weil man da ja schon eine Rabattierung hat. Wenn du den AllIn für 17,50 in einem Shop abschließt, dann wirste wohl Vorteile bekommen (ohne Gewähr).

Ich glaub für Studenten bis 27. Auf jeden Fall länger als 25. Subventioniert meint, dass du ein vergünstigtes Handy bekommst, auch bei VVL. Das ist nämlich bei den neuen Verträgen nicht mehr so (da gibt es 100€ Gutschrift verteilt auf die Vertragslaufzeit). Hast du dich letztes Jahr für den Treuevorteil angemeldet? Das könnte ein weiterer Grund für den alten Vertrag sein...

Danke erstmal für die Tipps. Mit SE habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, aber ich werds mir mal anschauen...

Zitat

Original geschrieben von sogar
    Vom Display her wünschte ich mir natürlich gern ein iPhone touch. Doch die Alternative mit echter Tastatur aus dem Hause Nokia scheint das N97 zu sein. Ich denke, dass auch hier die Preise in kurzer Zeit in deine Preisvorstellung rutschen wird.

Meinst du wirklich, dass das N97 so weit abrutscht? Find ich nämlich auch sehr schick...

Also, ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und habe folgende Anforderungen:

1. Volltastatur (könnte ich evtl. drauf verzichten)
    2. Großes Display
    3. WLAN und UMTS
    4. Akku sollte min. 1 Tag durchhalten unter Volllast
    5. Officefunktionen wären wünschenswert
    6. schmal
    7. vom Preis her im Rahmen. Ich denke mehr als 300€ Normalpreis sollte es nicht kosten...

Folgende Ideen schwirren mir zur Zeit im Kopf: Nokia E75, G1 (Akku scheint ja nicht so pralle zu sein, schmal ist es auch nicht sonderlich, aber Riesendisplay), Nokia E63/E71/E72, Nokia E52 (ohne Volltasta). Hat noch jemand andere Ideen oder Tipps? Hat jemand Displaygrößen bzw. weiß wo man sie herbekommt. Bei Nokia stehen immer bloß die Pixelangaben... Surft jemand viel mit einem der Nokias? Ist das auf diesen "kleinen" (im Vergleich zum G1) Displays gut möglich???

Zitat

Original geschrieben von Caradrim
    Anfragen an E-Plus, die per Kontaktformular gestellt werden benötigen 2 Wochen zur Beantwortung oder werden garnicht beantwortet. Schade. Meine Zufriedenheit ist bei einem Punkt angekommen, wo ich als Ausweg nur noch den Providerwechsel sehe....

Kann ich leider zur Zeit unterschreiben. Außerdem bin ich es leid ständig das meine Adresse und Co einzugeben. Die haben meine Daten doch... Und wenn sie meine Anfragen anständig lesen würden, müsste ich ihnen auch nicht 2-3 mal schreiben... Naja, werde wohl wieder die Geschäftskundenhotline anrufen müssen.

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Also ich habe ja vor bei talkthisway zu bestellen. Habe ich mit meinem N95 auch gemacht. Erstens gibt es mein Wunschhandy nicht bei VF und zweitens sind die immer viel teurer bei Vf direkt.

Warum sollte man das mit dem VF Vertrag nicht hinbekommen? Was meinst du genau damit? Ich bin ja Schüler und über 18 also müsste das ja gehen oder?

VF scheint für die Junge Leute-Tarife nicht so viel an Provision zu zahlen, sodass Drittanbieter dir dafür kein günstiges Handy anbieten. Das meinte ich...

Zu deiner zweite Frage musste leider auf nen VF-Experten warten...