Beiträge von fbn1985

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wenn ich manche Beiträge hier lese, könnte ich k....
    Ich möchte manchen von hier sehen, der an der Kundenrückgewinnungshotline eingesetzt ist. Man führt nur nette Gespräche und wird fürstlich bezahlt. :mad:

Wie Du zuerst geschrieben hattest, hast du jemanden glücklich gemacht, und falls Du die Kündigung in einigen Monaten nicht vergisst (und das zu notieren oder hinterlegen ist ja kein Problem) hat es Dir nicht geschadet.

Hä? Also soll ich jetzt deiner Meinung nach mit jedem Gewinnspielefritzen, Hotliner und Umfrageinstitut sprechen, damit ich die Hotliner glücklich mache?

Kaufst du auch manchmal Sachen, die du nicht brauchst, um den Verkäufer glücklich zu machen?

Also die haben sicherlich keinen leichten Job, aber wir leben nun einmal (zum Glück!) in einer Marktwirtschaft und da darf immer noch ich entscheiden, was ich für Verträge schließe, kündige und ob ich die Kündigung widerrufe! Und wenn unser Kollege hier seine Kündigung vergisst und dann auf Kosten von keine Ahnung 240-480€ sitzen bleibst, dann zahlst du die auch, damit er glücklich ist? Oder der glückliche Hotliner? Dann hat der TE nämlich den Ärger!

Und wenn jeder so denken würde, wie du, dann würde man die ganze Problematik noch mehr verschärfen. In erster Linie ist der Spaß nämlich lukrativ für die Unternehmen (sonst würden sie es nicht tun) und je besser es läuft, desto mehr Leute stellen sie für die Rückgewinnung ein oder desto mehr ziehen sie von der "echten" Hotline ab und desto mehr Nervanrufe kriege ich!

Sorry, aber du bist der Verlierer in dieser Posse.

1. Könntest du es vergessen (-> große Katastrophe)
    2. Musst du jetzt wieder einen Brief schreiben, das kostet Geld und Zeit und wie man die NBs so kennt, kommen die komischerweise auch immer nur an, wenn sie als Einschreiben verschickt werden (so ist meine Erfahrung mit VF) (-> kleine Katastrophe)

Lehre: Morgen die nächste Kündigung rausschicken und in Zukunft zu nichts überreden lassen, wenn die Leute zu aggressiv werden: AUFLEGEN!

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    Ich finde dieser Tarif eignet sich wirklich nur für Vielnutzer die jeden Monat den Airbag auslösen. Für Normaltelefonierer würde sich das erst lohnen wenn es z.B. SMS-Pakete geben würde, z.B. 10 Euro für 150 SMS, die dann allerdings mit in den Kostenairbag fließen.

Kriegst ja immerhin schon 111 SMS für 10€.

Sonst muss man halt doch zu Base gehen, aber ich finds genial und auch nicht nur für Vielnutzer. 9 Cent für alles war vor einem Jahr noch ein Sensationspreis!