Naja, der Vergleich kommt aber auch erst, wenn das günstigste Angebot wieder bei o2 im Netz ist.
Ich glaub zwar nicht, dass das die Triebfeder ist, aber so kann mans auch sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, der Vergleich kommt aber auch erst, wenn das günstigste Angebot wieder bei o2 im Netz ist.
Ich glaub zwar nicht, dass das die Triebfeder ist, aber so kann mans auch sehen.
Wie kann congstar so schlechte Zahlen haben???
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Wenn ich manche Beiträge hier lese, könnte ich k....
Ich möchte manchen von hier sehen, der an der Kundenrückgewinnungshotline eingesetzt ist. Man führt nur nette Gespräche und wird fürstlich bezahlt. :mad:
Wie Du zuerst geschrieben hattest, hast du jemanden glücklich gemacht, und falls Du die Kündigung in einigen Monaten nicht vergisst (und das zu notieren oder hinterlegen ist ja kein Problem) hat es Dir nicht geschadet.
Hä? Also soll ich jetzt deiner Meinung nach mit jedem Gewinnspielefritzen, Hotliner und Umfrageinstitut sprechen, damit ich die Hotliner glücklich mache?
Kaufst du auch manchmal Sachen, die du nicht brauchst, um den Verkäufer glücklich zu machen?
Also die haben sicherlich keinen leichten Job, aber wir leben nun einmal (zum Glück!) in einer Marktwirtschaft und da darf immer noch ich entscheiden, was ich für Verträge schließe, kündige und ob ich die Kündigung widerrufe! Und wenn unser Kollege hier seine Kündigung vergisst und dann auf Kosten von keine Ahnung 240-480€ sitzen bleibst, dann zahlst du die auch, damit er glücklich ist? Oder der glückliche Hotliner? Dann hat der TE nämlich den Ärger!
Und wenn jeder so denken würde, wie du, dann würde man die ganze Problematik noch mehr verschärfen. In erster Linie ist der Spaß nämlich lukrativ für die Unternehmen (sonst würden sie es nicht tun) und je besser es läuft, desto mehr Leute stellen sie für die Rückgewinnung ein oder desto mehr ziehen sie von der "echten" Hotline ab und desto mehr Nervanrufe kriege ich!
Sorry, aber du bist der Verlierer in dieser Posse.
1. Könntest du es vergessen (-> große Katastrophe)
2. Musst du jetzt wieder einen Brief schreiben, das kostet Geld und Zeit und wie man die NBs so kennt, kommen die komischerweise auch immer nur an, wenn sie als Einschreiben verschickt werden (so ist meine Erfahrung mit VF) (-> kleine Katastrophe)
Lehre: Morgen die nächste Kündigung rausschicken und in Zukunft zu nichts überreden lassen, wenn die Leute zu aggressiv werden: AUFLEGEN!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Für 35-39€ GG bekommt man schon wo anders ne Fullflat. Wann bewegt sich sich Base endlich?
MR
50€ Airbag für alles ist doch iO
Blödsinn (wahrscheinlich :D)
Es ist ja aber nicht nur 35€ gegen 40€, sondern halt auch noch das Internet mit drin...
Und wer lieber einen o2o mit M nutzt und dann auf 20€ pro Monat kommt, ist eh selber schuld ;).
BASE scheint da wohl allgemein sehr unpingelig zu sein, irgendwann werden sie aber auch kommen und dich holen ;).
Grüße in die schöne Heimat!
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich finde dieser Tarif eignet sich wirklich nur für Vielnutzer die jeden Monat den Airbag auslösen. Für Normaltelefonierer würde sich das erst lohnen wenn es z.B. SMS-Pakete geben würde, z.B. 10 Euro für 150 SMS, die dann allerdings mit in den Kostenairbag fließen.
Kriegst ja immerhin schon 111 SMS für 10€.
Sonst muss man halt doch zu Base gehen, aber ich finds genial und auch nicht nur für Vielnutzer. 9 Cent für alles war vor einem Jahr noch ein Sensationspreis!
Schmeiß mal die Sufu an.
Es ist immer die gleiche Crux mit solchen Tarifen: Wenn der Anbieter meint, die Nutzung ist missbräuchlich, drehen sie dir den Hahn zu. Wo die Grenze genau ist, ist nicht klar, aber wenn man ein halbwegs normales Sozialverhalten an den Tag legt, dürfte das kein Problem sein...
Ach und wie war das gleich mit dem Zweitaccount?