Joo weiß ich, dass man sich da nicht drauf verlassen kann, deshalb frage ich ja hier nach Praxiserfahrung. Dein Ladeverhalten hört sich ja ganz brauchbar an. Bin bislang leider ziemlich verwöhnt mit bis zu einer Woche Laufzeit, aber evtl. kaufe ich mir dann mal einen Dock dazu. Kann da jemand eins empfehlen?
Beiträge von fbn1985
-
-
Und mich spricht vor allem die Größe an. Und das alles für 300€ bei Amazon. Das hört sich doch fair an. Einzig der Empfangstest macht mir Sorge.
Wie lange hält bei euch der Akku? Bei welchen Aktivitäten? Ich telefoniere recht wenig, aber checke oft Mails und Nachrichten. mp3s o.ä. werden nicht übers Handy gehört...
-
Wie schauts bei euch mit dem Empfang aus? Der schneidet in der connect ja nicht so gut ab...
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Schaut mal hier, da gibt es schon mal etwas Info was es so geben wird:http://www.logitel.de/tarife/netz/o2
Leider noch nicht allzuviel.
Bin ich zu blöde? Also ich sehe da gar keine neuen Infos... -
In diese Richtung gehen meine Infos leider auch. Evtl. fallen auch einfach die 10% weg, die es zurzeit ja standardmäßig gibt...
-
Moin,
im o2-Shop habe ich jetzt schon 2 mal die Info erhalten, dass der blue zum 16.1. ausläuft und dass es neue Verträge geben wird. Hat da schon jemand Einblick? Und stimmt die Info überhaupt? Kann ich mir irgendwie nicht wirklich vorstellen...
-
Min. 500 MB bis zur Drosselung, am liebsten monatlich kündbar, notfalls länger.
Am liebsten mit Auszahlung und/oder Hardware. Eine gute Basis wäre die 1&1-Flat für 10€/Monat mit 1 GB oder Tchibo mit 500 MB für 10€.
-
Moin,
suche für meinen Bruder ein Angebot für einen o2 blue 100 mit 24 Monaten Vertragslaufzeit und dem SE Xperia Ray bzw. dem HTC Wildfire S. Er ist schon bei o2 im o2o und würde seine Nummer mitnehmen wollen, denke ich. Ob er schon 19 Monate da ist, weiß ich leider nicht.
Grüße
/E: Barauszahlung geht natürlich auch.
-
Bei mir geht auch seit einigen Tagen nix mehr...
Was ist da los?
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
...es müssen andere Gründe sein ! , ein Fass ohne Boden gewinnt nicht in 12 Monaten +9% Kunden , verlust schreiben sie auch nicht..... die Zeit wird es zeigen :cool:
Shareholder-Value.Und die Milliarde muss auch erstmal wieder rein...
Also o2 hat sich sein Image bei mir in den letzten Wochen ordentlich ramponiert. Meine Verträge laufen nächstes Jahr alle aus und ich wollte eigentlich in den kleinen blue-Tarif, aber das werde ich mir bis dahin nochmal gründlichst überlegen!
Zum Thema mündige Kunden: Ich denke zwar auch, dass viele wenig Ahnung und Lust haben, ABER es gibt ja "uns" und ich beeinflusse min. 20 Leute, die bei den nächsten Fragen sicherlich weniger gutes über o2 hören werden :D.