Moin,
ich poste hier mal wieder nach langer, langer Zeit. Habt ihr eine Idee zu meinen Anforderungen oben? Display kann auch gerne kleiner 5 Zoll sein. Sollte kein absolutes Billighandy sein!
Vielen Dank schon mal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich poste hier mal wieder nach langer, langer Zeit. Habt ihr eine Idee zu meinen Anforderungen oben? Display kann auch gerne kleiner 5 Zoll sein. Sollte kein absolutes Billighandy sein!
Vielen Dank schon mal!
Hätte auch gerne ein Angebot mit Auszahlung und eins mit iPad mini Cellular für ohne friends
Moin, für mich bitte auch per pn ohne Gerät und wenn vorhanden mit iPad mini Retina mit Cellular. Leider nicht mehr junge Leute
Hatte während meiner Zeit in Freiburg mit o2 auch massive Probleme im Innenstadtbereich...
Moin,
suche einen Vertrag mit Allnet- und Inet-Flat im Telekomnetz. SMS-Flat wäre nice to have, aber nicht zwingend nötig, könnte gerne die Telekom Allnet-Flat sein.
Dazu hätte ich gerne ein Auszahlungsangebot oder wenn das nicht nötig ist, dann ein Angebot mit 2, 3 aktuellen Handys mit großem Display und einer Zuzahlung bis maximal 200€, die Handys müssen ungebrandet sein.
Vielen Dank und viele Grüße!
In den USA! In Deutschland bekommt man es noch. Danke für die Zahl. Hat jemand eine Meinung zu meinem Nutzungsverhalten?
Will bei dem super Preis zuschlagen. Kurze Einschätzung von euch: 8 oder 16? Musik und Filme brauche ich nicht, ich lade ganz gerne mal ein paar neue Spiele runter, die ich dann aber auch schnell wieder runter schmeiße. Ansonsten schieße ich ab und an ein paar Fotos.
Wie viel Speicher ist denn bei 8 GB ab Werk überhaupt noch da?
Schupps
Moin ihr,
bin auch der Suche nach einem günstigen LG E610 für meinen Bruder, muss nicht unbedingt neu sein, sollte aber auf jeden Fall lock-frei und in annehmbarem Zustand sein!
Vielen Dank für alle Angebote
Moin,
suche für meinen Bruder ein gutes Angebot für einen DSL-Vertrag (nicht Kabel!) mit Internetflat. Telefonflat wäre nett, aber nicht unbedingt nötig, wobei ich die 22 Cent von o2 doch ziemlich frech finde. Habt ihr da irgendwas mit einer Auszahlung im Angebot?
Danke und Grüße