tom27 Bin bei Congstar. Bei VoLTE steht verfügbar. Bei VoWLAN aber nicht verfügbar, obwohl in den Einstellungen aktiviert. Ist das richtig so?
Beiträge von blablabla12
-
-
Das Problem hat sich jetzt nach fast 6h ohne irdendwelche Änderungen (durch mich) erledigt. Handy ist im LTE Netz eingebucht und Internet funktioniert auch. Muss man nicht verstehen. Trotzdem Danke für Eure Hilfe.
-
Nein, sind aktiviert. Könnte die SIM Karte irgendwie einen Schaden haben? Telefonieren funtioniert aber.
-
Ja, neu gestartet und auch die SIM Karte entfernt und wieder reingeschoben. Bringt nichts. Mir ist noch aufgefallen, dass oben in der Statusleiste neben dem Empfangsbalken nichts steht. Müsste ja eigentlich 3G daneben stehen.
-
Hallo,
ich habe heute gegen 7 Uhr per SMS die Option "Surf Flat S" gebucht. Es kam auch eine Bestätigung, das die Option aktiv ist. Nun habe ich das Problem, dass sich das Handy nicht in das LTE Netz einbucht, obwohl es in Einstellungen "Bevorzugter Netztyp" ausgewählt ist.
Und das zweite Probleme ist, dass es auch im eingebuchten 3G Netz keine Internetverbindung gibt.
Habt Ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Gerät: Pixel 3a
-
-
Hast du es denn versucht?
Ich kann nur die Kontaktdaten ändern. Person- und Adressedaten nicht.
-
Könnt ihr eure Adresse im Kundenportal ändern?
-
[USER="194735"]rudolfm[/USER] Ich hab gestern auch einen Portierungstermin für zwei meiner drei Congstar Karten bekommen. In der Kündigungsbestätitigung von Congstar steht, dass man noch 80 Tage nach der Deaktivierung der Sim-Karte Zugriff auf die Vertragsdaten hat. Aber unter "meincongstar" sind sie jetzt schon verschwunden, ist es bei dir auch so? Und weißt du wie es mit dem Restguthaben aussieht, muss man sich nochmal melden oder überweisen sie es automatisch (mit vorhandenen Kontodaten)?
-
[USER="223862"]Chickolino[/USER] Bei Lidl läuft ja wieder die Smart S Aktion mit den 17,99€ Startguthaben. Kann man auch ein altes Classic Starterpaket als Smart S aktivieren um von der Aktion zu profitieren? Oder konnte man früher die Starterpakete nur in dem jeweiligen Tarif aktivieren?