Am Freitag beantragt und 3 Stunden später schon eine Bestätigung von Congstar bekommen (25.02.). Von Lidl kam aber noch nichts.
Beiträge von blablabla12
-
-
Ich werde jetzt definitiv meine Karten nicht mehr nutzen auch wenn ich noch welche habe wo bis Mai noch der Halbjahrestarif läuft und werde zu nettokom zum Jahrestarif wechseln,da habe ich noch eine Karte.
Jaja, wie oft hast du das schon geschrieben, dass du Kaufland Mobil nicht mehr nutzen wirst? Bei der nächsten Sonderaktion wirst du doch wieder der Erste sein.
-
Preisboerse hat am Dienstag Insolvenz angemeldet, nur so als Info.
-
Das wäre dann das Niveau was Kaufland Mobil vor gut einem Jahr zum Marktstart hatte
Nicht ganz, da waren es 60€ (inkl. Startguthaben).
-
Hast du diesen Link per SMS(?) persönlich bekommen (oder im Netz 'gefunden')?
Welchen Tarif hast du zum Zeitpunkt dieser Information (Link) bei Kaufland mobil aktiv?
Ja habe den Link per SMS bekommen und bin im Basic Tarif.
-
Ich glaube das Angebot gilt nur für Bestandskunden "Wechseln Sie hierzu ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenportal zu „Smart XS Halbjahrestarif“ und sichern Sie sich noch heute tolle Vorteile.". Den Link habe ich per SMS bekommen.
-
Im Halbjahrestarif XS gibt es für Wechsler wieder 11GB (Aktion gültig bis 16.09.2021).
-
Hallo, weiß einer von euch, ob übertragenes Guthaben auszahlbar ist? Ich muss bei mehreren Karten jeweils 5€ aufladen (Kartengültigkeit). Danach will ich das jeweils aufgeladene Guthaben auf eine einzige Karte übertragen und es später auszahlen lassen. Ist dies möglich?
-
Hatte auch das Problem mit einer älteren SIM. Vor der Aktivierung rief ich die Hotline an und ließ mich mit einem Teamleiter verbinden. Der bot mir an, dass ich eine neue SIM kaufe und mir dann die 9,99 Euro gutgeschrieben werden. Wurde dann auch innerhalb 4 Tagen gemacht. Der Teamleiter erklärte mir das die Aktion mit den alten SIMS (wo man in den Classic erst kommt) nicht geht.
Und was ist mit der alten SIM passiert, konnte man die danach auch noch aktivieren (im Classic mit 10€ Startguthaben)? Neue Lücke für Chickolino.
-
Ab dem 05.07. wird es wohl eine interessante Neukundenaktion geben.
C6EEE037-08CB-4543-BCE7-139844F8EB1F.jpeg