-
Die Smart XS Allnet Flat steht nun auf der Homepage.
Das Produktinformationsblatt ist aber noch nicht aktualisiert.
Der zuständige Praktikant für die Website ist sowieso ein Fall für sich. Die Starterpakete sind ja im Moment auf 4,99€ reduziert, für ihn ist es eine Ersparnis von 55% .
-
Der Tarif Smart XS wurde auch verbessert (SMS- und Allnetflat), oder ist es schon länger so?
-
Hi,
Ich hätte auch gern ein Angebot für DSL 100 (ohne Router).
PLZ: 48268
Alter Anbieter: Vodafone Kabel (Unitymedia), Vertrag läuft noch bis Ende November, noch nicht gekündigt.
-
Bank11 hat jetzt die höchsten Festgeldzinsen für eine Inlandsanlage. Zum Beispiel: 5 Jahre 3,7%
https://www.bank11.de/geldanlage/sparbriefkonto-fest/
-
1,48€ pro Set? Wie kommt man auf den Preis?
-
Bei den von Starmobil verkaufetn Startersets ist der Aktivierungscode aussen aufgeklebt.
Tatsache. Vielen Dank.
-
Wie läuft eigentlich die Aktivierung ab, wenn man ein Startpaket online (Starmobile) gekauft hat? Wenn man es im Geschäft kauft, dann bekommt man doch einen Kassenbon mit Aktivierungscode, auf der Starmobile Rechnung steht nur die IMEI Nummer.
-
Geht auch über CHECK24, da kann man eventuell noch einen 24€ Gutschein mitnehmen (hatte einen in der App).
-
Zusätzlich zu dem Brief habe ich gestern eine SMS bekommen, auch da wird kein Mindestaufladebetrag genannt.
-
Meine Karte kommt jetzt in den Müll.
Bei einem Anbieter der es nicht schafft innerhalb einer Woche so einen schwerwiegenden Fehler wie mit der Aktivierung zu beheben,möchte ich zukünftig nicht drauf angewiesen sein.
Ich schätze den überwiegenden Teil deiner Beiträge, die mir und anderen Forumsteilnehmern schon oft geholfen haben. Aber wird es dir selber nicht zu blöd, hier ständig zu verkünden einen Anbieter (Kaufland Mobil, Congstar und jetzt Norma Connect) zu meiden, nur um ein paar Tage/Wochen später doch wieder Kunde zu werden?