Aber die 40€ Wechselbonus müssten schon ab heute gelten. Auf der Seite steht nur 10€.
Beiträge von blablabla12
-
-
Über Lidl Plus gibt es heute das Starterpaket gratis (ab 10€ Einkaufswert). Und dazu noch 20€ Startguthaben, wenn man es heute oder morgen aktiviert.
-
Das ist natürlich Pech. Bei der Telekom (über CHECK24) könntest du heute DSL50 für durschnittlich 12,83€ abschließen.
Falls du Maingau oder was auch immer über CHECK24 buchst, dann vergiss den 50€ DSL Gutschein nicht.
-
Nokiahandyfan bei welchem Provider bist du im Moment und welche Geschwindigkeit brauchst du?
-
Ok, der Guthabentransfer hatte nichts mit der Verlängerung zu tun.
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber mir ist folgendes gerade aufgefallen (bei mehreren Karten): Beim ersten Abruf der Gültigkeit (6060) wurde mir das "richtige" Ablaufdatum genannt. Direkt danach habe ich noch einmal die 6060 gewählt und diesmal wird mir der 06.04.2025 (bei 5 Karten) genannt. Ist das ein Fehler?
-
Hallo,
ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Kann es sein,dass eine Guthabenübertragung jetzt die Kartengültigkeit verlängert? Das war ja früher nicht so der Fall.
-
Die alle auf dich registriert und auch noch aktiv sind?
Ja. Bei den letzten 2 habe ich mich mit einem neuen Perso identifiziert, vielleicht liegt es daran (verschiedene Ausweisnummern oder so).
-
Das kann nicht der Grund sein,da ja eh nur auf 5 Karten begrenzt war.
Ich hab 7 Karten. 5 zum Start von Kaufland Mobil und dann nochmal 2 Stück ca. 1 Jahr später.
-
Kaufland-Mobil verteilt "Geschenke": per SMS wurde gerade angekündigt, dass meine bisher im 9ct-Tarif befindliche SIM-Karte mit 5€ Bonus belohnt wird, wenn ich in den XS-Tarif wechsele. Auf der Seite "https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS-bonus" steht mehr dazu, u.a. dass die Aktion bis 30.10. läuft.
Wird sich dadurch (5€Bonus) die Kartengültigkeit verlängern?
-
sensemunne im Congstar Forum hast du eine Aktion erwähnt
"Es gibt auch gerade eine Aktion wo man im Prepaid wie ich will dauerhaft 1 GB kostenlos bekommt bei Aktivierung bis 25.09.,und Buchung der 1 GB Option."
Hast du da nähere Infos oder einen Link?