Das ist natürlich Pech. Bei der Telekom (über CHECK24) könntest du heute DSL50 für durschnittlich 12,83€ abschließen.
Falls du Maingau oder was auch immer über CHECK24 buchst, dann vergiss den 50€ DSL Gutschein nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich Pech. Bei der Telekom (über CHECK24) könntest du heute DSL50 für durschnittlich 12,83€ abschließen.
Falls du Maingau oder was auch immer über CHECK24 buchst, dann vergiss den 50€ DSL Gutschein nicht.
Nokiahandyfan bei welchem Provider bist du im Moment und welche Geschwindigkeit brauchst du?
Ok, der Guthabentransfer hatte nichts mit der Verlängerung zu tun.
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber mir ist folgendes gerade aufgefallen (bei mehreren Karten): Beim ersten Abruf der Gültigkeit (6060) wurde mir das "richtige" Ablaufdatum genannt. Direkt danach habe ich noch einmal die 6060 gewählt und diesmal wird mir der 06.04.2025 (bei 5 Karten) genannt. Ist das ein Fehler?
Hallo,
ich habe hier schon lange nicht mehr reingeschaut. Kann es sein,dass eine Guthabenübertragung jetzt die Kartengültigkeit verlängert? Das war ja früher nicht so der Fall.
Die alle auf dich registriert und auch noch aktiv sind?
Ja. Bei den letzten 2 habe ich mich mit einem neuen Perso identifiziert, vielleicht liegt es daran (verschiedene Ausweisnummern oder so).
Das kann nicht der Grund sein,da ja eh nur auf 5 Karten begrenzt war.
Ich hab 7 Karten. 5 zum Start von Kaufland Mobil und dann nochmal 2 Stück ca. 1 Jahr später.
Kaufland-Mobil verteilt "Geschenke": per SMS wurde gerade angekündigt, dass meine bisher im 9ct-Tarif befindliche SIM-Karte mit 5€ Bonus belohnt wird, wenn ich in den XS-Tarif wechsele. Auf der Seite "https://www.kaufland-mobil.de/upgrade-smartXS-bonus" steht mehr dazu, u.a. dass die Aktion bis 30.10. läuft.
Wird sich dadurch (5€Bonus) die Kartengültigkeit verlängern?
sensemunne im Congstar Forum hast du eine Aktion erwähnt
"Es gibt auch gerade eine Aktion wo man im Prepaid wie ich will dauerhaft 1 GB kostenlos bekommt bei Aktivierung bis 25.09.,und Buchung der 1 GB Option."
Hast du da nähere Infos oder einen Link?
Die Smart XS Allnet Flat steht nun auf der Homepage.
Das Produktinformationsblatt ist aber noch nicht aktualisiert.
Der zuständige Praktikant für die Website ist sowieso ein Fall für sich. Die Starterpakete sind ja im Moment auf 4,99€ reduziert, für ihn ist es eine Ersparnis von 55% .
Der Tarif Smart XS wurde auch verbessert (SMS- und Allnetflat), oder ist es schon länger so?